Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett

ANE-Cup || termine | laufserien.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/termine/laufserien.php?cup1=5&am... | Mo, 12.11.2018, 18.54 Uhr]


Eine Laufserie nach & inmitten der anderen!

Welche Laufserien gibt's um uns herum? Hier sind sie! — Oder alle LÄUFE anzeigen!


Winterlaufserie-BB

http://www.winterlaufserie-bb.de/

Winterlaufserie-BB 2017

1 6. eXtrem-Run in Magstadt (10,4 km) | Sa, 12. November 2016 | 14.00 Uhr

2 10. Grafenauer Dreikönigslauf (10,1 km) | Fr, 06. Januar 2017 | 11.00 Uhr

10. Grafenauer Dreikönigslauf (10 km)

Kati lief & schrieb! | Ergebnisse: 10 km5,8 km

2016-12-30 | Lese gerade bei meiner Voranmeldung für alle 3 verbliebenen Winterlaufserieläufe diese nicht mehr anklickbare Option: 

Kostenloses Funktionsshirt zum 10. Dreikönigslauf für die ersten 100 Voranmelder, bis zum 30.11.2016

Puh, Glück, dass ich nicht zu den Top 100 gehöre. Denn wohin nur mit all den Shirts? – Doch ich versuchs trotzdem in 10 Jahren.

Kleiner Blick zurück. Nach dem Lauf. Links gings anfangs hoch. Später rechts hügelig heraus.

3 15. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf | So, 19. Februar 2017 | 11.00 Uhr

15. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf

Gabs nicht allzu häufig, solche optimalen Bedingungen in Sindelfingen rund um den Glaspalast. Sogar so optimal, dass ich ab der Hüfte aufwärts auch die 1. von 2 Schichten ablegen konnte und somit das Kinderklinik-Trikot ausreichen musste ((m)ein rotes mit der TSV Hirschau – Beschriftung war leider nicht zur Stelle). Einer der Wartenden im Startblock – Start und Ziel seit ein paar wenigen Jahren in der Halle – meinte jedoch in den Sekunden vor dem Start, draußen würde uns ein Kälteschock ereilen. Doch es kam nicht so dicke, wie von ihm aufgetragen.

Diesen Außentemperaturkälteschock hatte ich in meinem Laufoutfit zuvor nicht mehr testen können. Dazu war ich ein klein wenig zu spät dran, nach 1:35 h des eRadelns über 34,5 km von zu Hause aus mit Ankunft um 10:45 in Sindelfingen = ’ne Viertelstunde vor dem Start. Warmlaufen war also nicht mehr drin. Doch für ’nen, äh, viel wichtigeren sog. Klogang, dafür hat’s zum Glück noch gereicht. Falls dies jemand interessieren sollte.

Morgens, um 9:14, war die Welt noch – ziemlich frisch. Doch wer (er)kennt die Burg?

(mehr …)

4 14. Magstadtlauf (10,5 km) | So, 19. März 2017 | 11.15 Uhr


Die nächsten Läufe aller Laufserien

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.