Icon Facebook

Lauf‘ in 66 Tagen in Herrenalb!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || portraits | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/portraits/index.php | Mi, 25.04.2018, 00.55 Uhr]



Steve läuft und läuft und ...


Thumbnail: Urkunde 2013Bild

Steve 2013!

Icon Acrobat PDFUrkunde


Thumbnail: Urkunde 2012

Steve 2012!

Icon Acrobat PDFUrkunde


... und die Antworten von Steve, LT Sulz am Eckneues Fenster!

Antworten von
Steve Robinson

Läuferisches

1) Na, warst Du heute schon laufen?

natürlich

2) Was waren Deine bisher schönsten Läufe?

in märz 2007 habe ich meinen persönlichen hattrick vollzogen mit halbmarathon-bestzeit in kandel, 51,5 km beim 6 stunden-lauf in nürnberg und 10 km-bestzeit in calw an drei aufeinander folgenden wochenenden, was für mich was ganz besonderes war.

3) Auf welchem Untergrund fühlen sich Deine Füße am wohlsten?

auf gepflegtem strassenbelag; das hört man nicht oft, oder?

4) Auf was freust Du Dich nach einem Lauf am meisten?

auf die heisse dusche

5) Wann hast Du mit dem Laufsport begonnen und wie kam es dazu?

schon in der schulzeit bin ich gelaufen aber habe es aufgegeben als ich zur marine kam. dass ich wieder laufe, verdanke ich einem kardiologe der mir es nach einer operation empfohlen hat. ich soll nochmals operiert werden aber das kann ich vielleicht durch laufen auf ewig hinausschieben.

6) Wie oft und wie lange/weit läufst Du pro Woche?

meistens 5 mal etwa 10 km ergibt etwa 50 km pro woche

7) Was/wer motiviert Dich, auch beim übelsten Sauwetter zu laufen?

siehe oben... ;-)

Persönliches

8) Welche Art von Filmen schaust Du Dir am liebsten an?

sci-fi, krimi

9) Was darf auf Deiner Lieblingspizza (nicht) fehlen?

salami, champignons

10) Welcher Muffin-Füllung könntest Du nicht widerstehen?

blueberries

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.