Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || galerie | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/wildbad_3.staeffeleslauf_31.05.08/index.php?go=1180&a... | Fr, 26.04.2024, 15.23 Uhr]


Bildergalerien > 3. Bad Wildbader Stäffeleslauf 2008

31.05.2008

3. Bad Wildbader Stäffeleslauf 2008 | 4/16

Bild 4/16

Bild 4/16 Zweikampf

Immer zu Zweit wurde in Abständen von einer Minute gestartet. Der Läufer, der sich hier bereits auf der Strecke befindet, musste sich aber wohl alleine durchbeißen.

Von den beiden nächsten Startern könnte der zukünftige Streckenrekordhalter die Person im weißen Shirt sein — kaum zu glauben, welches Kraftwerk darin arbeitet ;-)

Und ebenfalls kaum zu glauben, dass der rechte Läufer schon beim Hochblick ins Schwitzen kam. Eben drum ist es wohl nur sein markantes Shirt, dass einen solchen Eindruck hinterlässt.

Hinweise zur Navigation

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.