Logo
4. Agenbacher Berglauf 20214. Agenbacher Berglauf 20214. Agenbacher Berglauf 20214. Agenbacher Berglauf 20214. Agenbacher Berglauf 20214. Agenbacher Berglauf 20214. Agenbacher Berglauf 2021

ANE-Cup || schwarzenberg | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/schwarzenberg/index.php | Mi, 29.06.2022, 22.06 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Neuhengstett

5. Lauf | Sa, 22. Oktober 2022

„Die Strecke ist durchaus sehr selektiv und hart. Der Anstieg ab Kilometer 2, der geht schon in die Beine. Beim zweiten Mal, wenn man sich das Rennen nicht gut eingeteilt hat, kann dies schon ein Knackpunkt sein.“ — So die ersten Erklärungsversuche von unserem Neubulacher Spitzenläufer Rainer Hartmann ein paar Verschnaufsminuten nach seinem Zieleinlauf vor ein paar Jahren, als (oder wieso) er den Hauptlauf in 34:19 min gewinnen konnte. Hier im Video zu hören & zu sehen.

Flyer Reute-Lauf
Flyer herunterladen (PDF)

Doch dies soll keine Abschreckung sein, sondern natürlich den Ehrgeiz in Dir anstacheln, um in Schwarzenberg dabei zu sein. Dabei zu sein, wenn es heißt, zuerst auf einem Radweg bergab in Richtung Bieselsberg zu laufen. Dann etwas (länger) bergauf in und durch den Wald, um wieder im Start-/Zielbereich beim Sportplatz des TSV Schwarzenberg herauszukommen.

Um 9.30 Uhr geht's mit den Kinderläufen los, eine halbe Stunde später die Schülerläufe, ehe um 10.45 Uhr der Startschuss für die 5 bzw. 2 x 5 km - Strecke fällt. Stell Dir also rechtzeitig den Wecker — die goldgelben Bananen und die ???grünen Melonen freuen sich schon jetzt auf Dein Kommen! Und hoffentlich auch die Sonne...

4 Beiträge zu Neuhengstett:

Do, 02. Juni 2011

Pfingstlauf in Schwarzenberg…

Wie dem  Reute-Läufer (oh, was für ein altes Bild) schon mehrfach zu Ohren kam, ist der Termin des 8. Schwarzenberger Reute-Laufs etwas unglücklich — denn er findet an Pfingstsonntag statt, am 12. Juni. Und somit leider zu Beginn der Pfingstferien/des -urlaubs.
Was zudem damals nicht bekannt war, dass der TSV Schwarzenberg nur einen Tag davor, am Pfingstsamstag, sogar noch zu einem Relegationsspiel antreten muss (leider gegen den Abstieg), anstatt das letzte Saisonspiel — wie immer — in der Woche vor dem Reute-Lauf zu haben.
Nun ja, es ist wie es ist. Und jetzt ist es so, dass die Online-Anmeldung freigeschaltet ist war! Wer also schon jetzt weiß, dass er seinen Urlaubsflieger verpassen wird, darf sich gleich anmelden :-)

KommentareKommentar?

Mo, 07. Juni 2010

Schwarzenberger Reute-Lauf

[Klick!] Der 7. Reute-Lauf ist hinüber, also aus & vorbei. Eine Rückblende gibt’s hier: http://reute-lauf.de/

KommentareKommentar?

Di, 23. Juni 2009

6. Schwarzenberger Reute-Lauf

[Klick!] … noch bin ich in der Be- und Verarbeitung all der Daten mittendrin. Die Ergebnislisten des ANE-Cups und auch des Reute-Laufs hier auf den Seiten müssen leider noch an die Sonderregelungen der diesjährigen ANE-Cup-Laufserie angepasst werden.
Die Ergebnisse des 6. Reute-Lauf sind jedoch hier bereits online:
http://reute-lauf.de/ergebnisse/
Oder als Excel-Datei.
Berichte:

KommentareKommentar?

Do, 04. Juni 2009

6. Schwarzenberger Reute-Lauf

[Klick!] Seit ein paar Tagen endlich online: die Online-Anmeldung für den 2. Lauf des ANE-Cups!
Hier auf den Seiten der Hauptlauf als GoogleMap.

KommentareKommentar?

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.