Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=77 | Fr, 22.11.2019, 14.26 Uhr]


Wappen von Oberkollbach

4. Lauf | Mi, 17. Juli 2019
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Wer im vorherigen Jahr teilgenommen hat — ich konnte es leider nicht — und/der in den Jahren zuvor — 2017 liefs hingegen noch —, der weiß, was ihn auch 2019 wieder erwartet. Unter anderem wieder die „breiteste Startlinie im Ländle“  so lang, wie ein Sportplatz breit ist! Der nun schon 21. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am Mittwochabend, 17. Juli 2019.

Der Hauptlauf (10 km) führt — wie immer — in einer einzigen großen Runde entlang der Hauptstraße in den Ort hinein und darauf in den Wald. So werden Deine Füße einen abwechslungsreichen Lauf über Straßen, Wald- und Feldwegen genießen dürfen. Doch nimm Dir auf den ersten 9 Kilometern nicht zu viel vor! Denn auf dem letzten geht es aus dem Ort heraus wieder an der Straße entlang zum Sportplatz zurück. Leider nicht mehr leicht abfallend, sondern leicht ansteigend. Und so ein Kilometerchen kann verdammt lang sein, mag er noch so leicht sein.

Wie in all den Jahren zuvor, wird dein Startgeld erneut der Kinderklinik Schömberg gespendet!

http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

2015

Ergebnisse

2014

Ergebnisse

1 aus 42 Beiträgen zu Oberkollbach:

Sa, 16.
Jul 2011

Polar-Pulsuhr zu verkaufen oder zu „verspenden“!

[Klick!] [2011-07-17 23:07] And the Spender is: Steve!
Diese Uhr hat also ihren neuen Besitzer gefunden, in Form der Spende! Herzlichen Dank für beides, Steve :-)

Bei ebay ging sie übrigens für 20 Euro weg.

Servus, miteinander. Gerade kam mir die Blitzidee, wie ich =  Sebastian meine nie benutzte Herzfrequenz-Armbanduhr Polar m32 endlich loswerde!
Sie habe ich vor ein paar Jahren bei einem Laufschuh-Kauf wegen des von 129,95 Euro auf 79,95 Euro reduzierten Preises in einem intersport-Geschäft „dazu“ gekauft. Doch bisher nicht einmal angefasst und wohl zum ersten Mal überhaupt den Reißverschluss gelüftet…
Das identische Modell wird gerade auf ebay versteigert. Die Auktion dauert noch ziemlich genau 1 Tag. Aktuelles Gebot: 2,49 Euro (16. Juli, 15.34 Uhr)… Keine Ahnung, zu welchem Preis das Ding weggeht. Der Anbieter hatte damals 99,90 bezahlt, ich die besagten knapp 80 Euro.

Meine Idee nun, um mich endlich davon zu trennen (da mittlerweile eine Laufuhr mit Pulsmessfunktion besitzend):

  • Ich verkaufe es Dir zu einem Preis von 15 Euro.
  • ODER Du bekommst es „von mir geschenkt“ für eine Spende an die Kinderklinik Schömberg — beim Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am nächsten Donnerstag! — in Höhe von 25 Euro!

Je nach Verlauf dieser ebay-Auktion lasse ich gerne mit mir verhandeln, auch vor Ort in Oberkollbach. Und keine Sorge, es wird entweder ein Win-Win- oder, bei einer Spende, gar ein Win-Win-Win-Geschäft! :-)
Also, wer hat Interesse an dieser Pulsuhr? — Der schreibe mir über das Kontaktformular!

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.