Icon Facebook

Lauf‘ in 8 Tagen in Wildbad!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=767 | Fr, 20.09.2019, 05.18 Uhr]


Wappen von Oberkollbach

4. Lauf | Mi, 17. Juli 2019
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Wer im vorherigen Jahr teilgenommen hat — ich konnte es leider nicht — und/der in den Jahren zuvor — 2017 liefs hingegen noch —, der weiß, was ihn auch 2019 wieder erwartet. Unter anderem wieder die „breiteste Startlinie im Ländle“  so lang, wie ein Sportplatz breit ist! Der nun schon 21. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am Mittwochabend, 17. Juli 2019.

Der Hauptlauf (10 km) führt — wie immer — in einer einzigen großen Runde entlang der Hauptstraße in den Ort hinein und darauf in den Wald. So werden Deine Füße einen abwechslungsreichen Lauf über Straßen, Wald- und Feldwegen genießen dürfen. Doch nimm Dir auf den ersten 9 Kilometern nicht zu viel vor! Denn auf dem letzten geht es aus dem Ort heraus wieder an der Straße entlang zum Sportplatz zurück. Leider nicht mehr leicht abfallend, sondern leicht ansteigend. Und so ein Kilometerchen kann verdammt lang sein, mag er noch so leicht sein.

Wie in all den Jahren zuvor, wird dein Startgeld erneut der Kinderklinik Schömberg gespendet!

http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

Michael Nothacker | Tel. 0173/3940405 | Kontaktformular

2015

Ergebnisse

2014

Ergebnisse

1 aus 41 Beiträgen zu Oberkollbach:

Fr, 15.
Jul 2016

Icon Facebook18. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf 2016!

Kaum ist das Sommerfest der Kinderklinik Schömberg vorbei, bleibt uns hoffentlich der Sommer weiterhin treu — denn der bereits vierte unserer sechs Läufe zum Alb-Nagold-Enz-Cup 2016 kommt bestimmt: der 18. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf bereits an diesem Mittwoch, den 20. Juli, mit Starts & Zielen beim Sportheim des SV Oberkollbach.

→ All in one: http://www.sportverein-oberkollbach.de/…/holger-nothacker-gedaechtnislauf/ausschreibung
→ FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1158524220835323/

Um 17 Uhr geht’s für die Grundschulkinder los, daraufhin die Bambini und Schülerläufe. Schließlich um 19.30 Uhr der „Marathönle“ über 4,2 km startgleich mit den „Classics“-Läufern über die klassische 10 km — Distanz. Kürzer: alles wie gehabt!

Scheckübergabe 2015

Genauso wie gehabt: über Eure Startgelder darf sich traditionell die Kinderklinik Schömberg in Form einer Spende freuen! Die Scheine werden bei der Siegerehrung überreicht (siehe Videomitschnitt aus dem Jahr 2011), die ab cirka 21 Uhr über die Bühne geht — wie gehabt mit Tombola! Denn mit mehr oder weniger Losglück kommen so auch mal die Starter auf ihre Kosten, die nicht den Pokal der schnellsten Läuferin/des schnellsten Läufers in die Höhe recken dürfen. Bedeutet zugleich für die Altersklassensiegertrios: dabei sein ist alles!

Oder noch kürzer beworben: solch ein „After-Work-Run“ — organisiert vom ANE-Gup-Gesamt-Chef michaelnothacker Michael Nothacker — tut allen gut!

Rückblick 2013:

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.