Icon Facebook

Lauf‘ in 39 Tagen in Wildbad!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=544 | Di, 20.08.2019, 18.03 Uhr]


Wappen von Oberkollbach

4. Lauf | Mi, 17. Juli 2019
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Wer im vorherigen Jahr teilgenommen hat — ich konnte es leider nicht — und/der in den Jahren zuvor — 2017 liefs hingegen noch —, der weiß, was ihn auch 2019 wieder erwartet. Unter anderem wieder die „breiteste Startlinie im Ländle“  so lang, wie ein Sportplatz breit ist! Der nun schon 21. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am Mittwochabend, 17. Juli 2019.

Der Hauptlauf (10 km) führt — wie immer — in einer einzigen großen Runde entlang der Hauptstraße in den Ort hinein und darauf in den Wald. So werden Deine Füße einen abwechslungsreichen Lauf über Straßen, Wald- und Feldwegen genießen dürfen. Doch nimm Dir auf den ersten 9 Kilometern nicht zu viel vor! Denn auf dem letzten geht es aus dem Ort heraus wieder an der Straße entlang zum Sportplatz zurück. Leider nicht mehr leicht abfallend, sondern leicht ansteigend. Und so ein Kilometerchen kann verdammt lang sein, mag er noch so leicht sein.

Wie in all den Jahren zuvor, wird dein Startgeld erneut der Kinderklinik Schömberg gespendet!

http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

Michael Nothacker | Tel. 0173/3940405 | Kontaktformular

2015

Ergebnisse

2014

Ergebnisse

1 aus 41 Beiträgen zu Oberkollbach:

Fr, 01.
Aug 2014

Icon FacebookOberkollbacher HNG-Lauf in Bildern!

Die schlechte Nachricht zuerst: der Videoschnitt lässt noch auf sich warten. Wer nicht warten will, der schaue hier zurück… [Ts, kann mich schon gar nicht mehr an dieses Lauftier erinnern. Doch wie gut, dass es YouTube gibt — oder auch nicht?]

Die bessere Nachricht danach: die Bilder vom Marathönle (4,2 km) und von den Buderhof Classics (10 km) sind heiß & fertig! Die schlechtere Nachricht darin: die Bilder könnten besser sein. Ich muss also noch üben. Vielleicht nächstes Jahr wieder? Doch das gute wiederum: fast jeder Läufer und v.a. fast jede Läuferin ist abgelichtet, so kurz vorm Ziel! Wurde ja auch Zeit, oder?

Und wenn schon, denn schon diese Einzelaufnahmen als Gesamtaufnahmen (die Bilder öffnen sich in einem neuen Fenster) — je zweimal ausdrucken, zuschneiden und im Memory gewinnen!

  • Marathönle:
  • Classics:
  • Kinderklinik:

Oh, beinahe vergessen: diese Excel-Datei mit den Ergebnissen des Marathönle und des Hauptlaufs (in zwei Tabellenblättern!). Darin sind zusätzlich Weblinks enthalten direkt zu den einzelnen Läufer(bilder)n! Und demnächst auch mit den entsprechenden YouTube-Links…

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.