Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=542 | Fr, 22.11.2019, 14.36 Uhr]


Wappen von Oberkollbach

4. Lauf | Mi, 17. Juli 2019
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Wer im vorherigen Jahr teilgenommen hat — ich konnte es leider nicht — und/der in den Jahren zuvor — 2017 liefs hingegen noch —, der weiß, was ihn auch 2019 wieder erwartet. Unter anderem wieder die „breiteste Startlinie im Ländle“  so lang, wie ein Sportplatz breit ist! Der nun schon 21. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am Mittwochabend, 17. Juli 2019.

Der Hauptlauf (10 km) führt — wie immer — in einer einzigen großen Runde entlang der Hauptstraße in den Ort hinein und darauf in den Wald. So werden Deine Füße einen abwechslungsreichen Lauf über Straßen, Wald- und Feldwegen genießen dürfen. Doch nimm Dir auf den ersten 9 Kilometern nicht zu viel vor! Denn auf dem letzten geht es aus dem Ort heraus wieder an der Straße entlang zum Sportplatz zurück. Leider nicht mehr leicht abfallend, sondern leicht ansteigend. Und so ein Kilometerchen kann verdammt lang sein, mag er noch so leicht sein.

Wie in all den Jahren zuvor, wird dein Startgeld erneut der Kinderklinik Schömberg gespendet!

http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

2015

Ergebnisse

2014

Ergebnisse

1 aus 42 Beiträgen zu Oberkollbach:

Fr, 25.
Jul 2014

Icon FacebookDes Buderhofs Geburtstagslauf!

Ich kann einfach nicht anders, als jetzt noch, in der Hitze der Nacht, ein paar Stunden danach, nach Eurer unglaublichen Interpretation des Gassenhauers „Happy Birthday“ und der deutschen Version „Alles Gute“ — kurz nach dem offiziellen Start zum 16. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf — ein kleines Dankeschön auszuschreiben:

… mit einem mindestens genau so großen an den Herrn Kapellmeister des gestrigen Abends! Denn ohne unseren Mr. ANE-Cup hätten Günter und ich uns gegenseitig ein Geburtstagsständchen vortragen müssen. Falls jemand zumindest mich mal mitanhören musste, der weiß, wovon ich nun ein Lied singen könnte…

Darum hört Euch lieber hier noch einmal singen! Denn so viel Zeit muss einfach nochmals sein. Egal, zu welcher Zeit. Na ja. Fast!

 

Kleine Rückblende von vor einem ganzen Jahr:

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.