Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=542 | Fr, 19.04.2024, 04.05 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

3. Lauf | Mi, 13. Juli 2022
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

(Mehr als nur ein?) Ersatz: als private Veranstaltung ohne Zeitmessung, Siegerehrung u.dgl., so konnte am 22. Juli 2020 nach Voranmeldung zwischen 18 und 19.30 Uhr im 5-Minuten-Takt gestartet und die Zeit selbst gemessen werden. Cup- und Oberkollbachchef Michael Nothacker hat eigens eine sogar genau 10 km lange Strecke abgesteckt mit Start/Ziel beim Klinikum Nordschwarzwald — dort an einer Hütte, wo bisher eine Art Wendekreis gelaufen wurde.

     

    https://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    Zieleinlauf Marathönle
    2016


    Ergebnisse
    YouTubeZieleinlauf Marathönle

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    Endlos murmelt das Lauftier
    2013

    YouTubeEndlos murmelt das Lauftier

    1 aus 44 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Fr, 25. Juli 2014 atzbuck

    Des Buderhofs Geburtstagslauf!

    Ich kann einfach nicht anders, als jetzt noch, in der Hitze der Nacht, ein paar Stunden danach, nach Eurer unglaublichen Interpretation des Gassenhauers „Happy Birthday“ und der deutschen Version „Alles Gute“ — kurz nach dem offiziellen Start zum 16. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf — ein kleines Dankeschön auszuschreiben:

    … mit einem mindestens genau so großen an den Herrn Kapellmeister des gestrigen Abends! Denn ohne unseren Mr. ANE-Cup hätten Günter und ich uns gegenseitig ein Geburtstagsständchen vortragen müssen. Falls jemand zumindest mich mal mitanhören musste, der weiß, wovon ich nun ein Lied singen könnte…

    Darum hört Euch lieber hier noch einmal singen! Denn so viel Zeit muss einfach nochmals sein. Egal, zu welcher Zeit. Na ja. Fast!

     

    Kleine Rückblende von vor einem ganzen Jahr:

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.