Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=47 | So, 12.07.2020, 17.10 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

5. Lauf | Mi, 22. Juli 2020
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

     

    http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    1 aus 43 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Do, 22. Juli 2010

    Regenwetter oder Wetter ohne Regen?

    So ziemlich genau 17 Uhr ist es, bis zum Hauptlauf des „Buderhof Classics“ in Oberkollbach sind’s also noch 2,5 Stunden. Ob bis dahin weniger Regenwasser den Bach na geht als momentan? Immerhin blitzt es nicht mehr und der Regen hat hier, in Schömberg, mittlerweile wieder nachgelassen. Doch noch mehr interessiert mich die Frage, ob ich mir jetzt ’ne Portion Spaghetti machen sollte oder ob’s dafür bereits viel zu spät ist…

    Nachtrag am Tag danach: ich hab’s getan!

    regenwetter_22.07.10

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.