Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=433 | Fr, 23.04.2021, 16.36 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

5. Lauf | Mi, 22. Juli 2020
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

(Mehr als nur ein?) Ersatz: als private Veranstaltung ohne Zeitmessung, Siegerehrung u.dgl., so konnte am 22. Juli 2020 nach Voranmeldung zwischen 18 und 19.30 Uhr im 5-Minuten-Takt gestartet und die Zeit selbst gemessen werden. Cup- und Oberkollbachchef Michael Nothacker hat eigens eine sogar genau 10 km lange Strecke abgesteckt mit Start/Ziel beim Klinikum Nordschwarzwald — dort an einer Hütte, wo bisher eine Art Wendekreis gelaufen wurde.

     

    https://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    1 aus 44 Beiträgen zu Oberkollbach:

    So, 10. November 2013

    Sehr Cool-Rider!

    Schon ein paar wenige, nämlich 7 Tage her, der Oberkollbacher Cool-Rider, am vorherigen Sonntag, 3. November. Doch erst jetzt konnte ich mal wieder diese lange Adresse eintippen: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=73

    Oder klicke da! Michael hatte bisher „ebenfalls“ noch nicht die Luft, einen Bericht darüber zu schreiben. Jetzt, da die Siegerehrung des ANE-Cups erst gestern war…

    Aber auf seiner Seite hat er natürlich bereits Bilder, und — wie ich selbst nun überraschenderweise mitansehen konnte, ohne mich selbst bisher entdeckt zu haben —, Videos vom Cool-Rider verlinkt.

    Fiele Votos, nein, viele Fotos von Michael Tscheuschner, Domenik Behnke, Oliver Schmidt, Michael Nothacker und Andreas Vielmeier gesammelt in dieser Galerie:
    http://andreasvielmeier.jalbum.net/5.%20Oberkollbacher%20COOL-RIDER%202013/

    Red Bull Matthias, der schnellste Cool-Rider am Sonntag, der für die 6 km langen 330 Höhenmeter 20:54 min brauchte, ließ seine Helmkamera mitfahren — hier seine auf 7 Minuten zusammengestutzte Bergaufnahmen:

    Der 5. Oberkollbacher Cool-Rider aus Siegersicht.

    Domenik, der hoffentlich selbst bald wieder in die Pedale treten und voll durchstarten — dann auch durchlaufen darf —, hat uns nicht nur Standbilder in der oben bereits erwähnten Galerie zu bieten, sondern zusätzlich diese bewegenden Aufnahmen:

    Der 5. Oberkollbacher Cool-Rider aus Bodensicht.

    Auch die Presse war mit dabei, wenn auch vermutlich nicht auf 2 zusätzlichen Rädern angereist. Oder falls doch nicht vor Ort, dann wurden sie vermutlich von Michael mit Infos versorgt. Dabei kam nun im Schwabo am 7. November dieser Bericht heraus:

    http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-liebenzell-kampf-gegen-matsch-und-dauerregen.560eeded-b197-40ce-932a-516b935a98a9.html

    Und nicht nur in Domeniks Videoaufnahmen, auch in diesem Zahlenmaterial — genannt Ergebnisse! — muss ich mich ziemlich lange suchen Zwinkerndes Smiley

     

    Doch nun sollte erst einmal die Suche nach einem Bett Vorrang haben. Wie immer um diese Zeit. Jetzt, mittlerweile 8 Tage danach…

    Lese auch:

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.