Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=327 | Di, 14.07.2020, 20.36 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

5. Lauf | Mi, 22. Juli 2020
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

     

    http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    1 aus 43 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Fr, 19. Juli 2013

    Oberkollbacher Bildermassaker?

    … oder so ähnlich. Deshalb wäre es nicht schlecht, den Oberkollbacher Lauf zu wiederholen — damit beim zweiten Versuch des Einsatzes einer Lichtschranke (nobel geht diese Welt zugrunde!) die Bilder auch „scharf“ werden. Da muss ich also noch ein bisschen Spielen mit dieser Technik, die dann hoffentlich auch begeistert — so wie vielleicht dieses Bild der/die beiden zufriedenen Walker:

    I'm walking...

    Solche Collagen wiederum wie die folgende sind leider leider zu aufwändig, um dies für jeden doppelten Läufer zu erstellen. Oder gar wie hier im „exemplarischen Ausnahmefall“ des dreifachen Ulis.

    Dreifach läuft besser!

    Doch wie gesagt, so geschrieben: von einer Bilderpracht wird man nicht schwätzen können. Dann, wenn die, nun ja, knapp 800 vollautomatisiert geschossenen Bilder mühsamst von Hand den Weg auf unsere Seiten gefunden haben werden.

    Doch nun entschuldigt, liebe Zweifachwalker und Dreifachläufer, ich Einfachläufer sollte nun endlich zum Sprung ins Bett ansetzen… hoffentlich über die Licht- und somit Bilderschranke hinweg, damit ich ein solches Bild nicht sofort wieder löschen müsste…

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.