Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=309 | Fr, 23.04.2021, 15.15 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

5. Lauf | Mi, 22. Juli 2020
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

(Mehr als nur ein?) Ersatz: als private Veranstaltung ohne Zeitmessung, Siegerehrung u.dgl., so konnte am 22. Juli 2020 nach Voranmeldung zwischen 18 und 19.30 Uhr im 5-Minuten-Takt gestartet und die Zeit selbst gemessen werden. Cup- und Oberkollbachchef Michael Nothacker hat eigens eine sogar genau 10 km lange Strecke abgesteckt mit Start/Ziel beim Klinikum Nordschwarzwald — dort an einer Hütte, wo bisher eine Art Wendekreis gelaufen wurde.

     

    https://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    1 aus 44 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Di, 16. Juli 2013

    Zurückblicke: 3. Oberkollbacher Coolathlon

    Zum Oberkollbacher Coolathlon!Hmm, zugegeben, ich lauf unserer Zeit mal wieder völlig hinterher. Positiver ausgedrückt: das Feld von hinten aufrollend. Diesmal: Bilder vom regendurchweichten Oberkollbacher Coolathlon am 1. Juni 2013! Liegt also bereits ein paar Sonnentage zurück. Doch vielleicht entschädigen ja die 152 Lichtblicke von der letzten der 5 Disziplinen, dem Laufen.

    Laufen? Oberkollbach? Hoffentlich weitaus weniger regenreich in ein paar äußerst wenigen Tagen beim Holger-Nothacker-Gedächtnislauf! … was auch der Auslöser war, endlich diesen Bilderberg mal abzubauen, bevor die Bilder vergilben …

    Ach, und was ich an jenem 1. Juni getan hatte? — Nix (sportliches)!

    Ach, und was das Besondere an dieser Galerie sein könnte (wenn es schon nicht die Bilder sind)? — Sie lässt sich zum Beispiel nach allen Peters durchsuchen (über das kleine Suchformular am unteren Ende der Galerieseiten)!

    So, und nun geht’s raus! Um wieder andere Bilder in den Kopf zu bekommen. Sonnenbilder!

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.