Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=1037 | Di, 26.05.2020, 07.57 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

5. Lauf | Mi, 22. Juli 2020
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Wer im vorherigen Jahr teilgenommen hat — ich konnte es leider nicht — und/der in den Jahren zuvor — 2017 liefs hingegen noch —, der weiß, was ihn auch 2019 wieder erwartet. Unter anderem wieder die „breiteste Startlinie im Ländle“  so lang, wie ein Sportplatz breit ist! Der nun schon 21. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am Mittwochabend, 17. Juli 2019.

Der Hauptlauf (10 km) führt — wie immer — in einer einzigen großen Runde entlang der Hauptstraße in den Ort hinein und darauf in den Wald. So werden Deine Füße einen abwechslungsreichen Lauf über Straßen, Wald- und Feldwegen genießen dürfen. Doch nimm Dir auf den ersten 9 Kilometern nicht zu viel vor! Denn auf dem letzten geht es aus dem Ort heraus wieder an der Straße entlang zum Sportplatz zurück. Leider nicht mehr leicht abfallend, sondern leicht ansteigend. Und so ein Kilometerchen kann verdammt lang sein, mag er noch so leicht sein.

Wie in all den Jahren zuvor, wird dein Startgeld erneut der Kinderklinik Schömberg gespendet!

http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

2015

Ergebnisse

2014

Ergebnisse

1 aus 43 Beiträgen zu Oberkollbach:

Sa
11
Apr

Icon Facebook#alleinezusammenlaufen in Oberkollbach

Wer weiß (jetzt) schon, ob der Holger-Nothacker-Gedächtnislauf tatsächlich am 22. Juli durchgeführt werden kann und falls ja, in welcher Form. Darum gibts bereits jetzt eine Alternative dazu. Jetzt = ab heute bis zum 30. April unter dem Stichwort »alleinezusammenlaufen«:

Du läufst oder walkst innerhalb dieses Zeitraums ganz für Dich alleine eine der bekannten Strecken des HNG-Laufs ab, gerne auch mehrfach. Und am Ende, nach dem 30.4., erhältst Du mit etwas Glück & Können bei einer »kontaktlosen Übergabe« eine ehrenvolle Anerkennung. Also, hmm, vielleicht gar zugeworfen. Unter anderem auch der- & diejenige, der/die am »langsamsten« sein wird. Wirklich wahr!

Gesamte Ausschreibung mit allen Gewinnmöglichkeiten

Streckenverlauf Holger-Nothacker-Gedächtnislauf

Mir bleibat dahoim, damid mir bald wiedr zsamma saua könnat. — Möglicherweise ein etwas seltsames Hochdeutsch (und vielleicht etwas gegensätzlich zum obrigen Ansinnen). Doch die Message sollte rüber- & ankommen. ;-)

Antwort #1 #1Markus KraftDi, 21.04.2020 (vor 35 Tagen):

Ich bin die Strecke zwar schon ein paar mal gelaufen.Aber da war die Strecke auch ausgeschildert ist die Strecke auch bis zum 30.04. ausgeschildert?
Mit sportlichem Gruss
Markus Kraft bleibet gsund

Antwort #2 #2WebaschtlSa, 02.05.2020 (vor 24 Tagen):

Hallo Markus,

tut mir totalst leid. Doch ein Fehler bei dieser Kommentarfunktion hat sich eingeschlichen, so dass ich leider Deine Frage nicht erhalten habe und jetzt erst – ziemlich exakt 1h nach dem 1. Mai – erhalten habe.
Der 1. Mai kurz vor Sonnenuntergang war ja leider auch bereits die letzte Möglichkeit, um die – ja! – tatsächlich ausgeschilderte Strecke abzulaufen.
Ich hoffe (für mich, er mir dieser Fehler unterlaufen war bzw. ich jetzt erst entdecke), dass Du trotzdem die Strecke abgelaufen bist und, äh, Dich nicht verlaufen hast! ;-)
Denn, nun ja, zugegebenermaßen hatte ich gestern, also am 1.5., die Strecke unter meine Füße genommen, hatte im Ziel jedoch 10,5 km drauf - weil, ähem, ich mich tatsächlich mehrmals verlaufen habe...
Doch lag selbstverständlich nur an mir statt an der Ausschilderung! Denn Carmen hat die Strecke nahezu täglich abgeradelt, um die Beschilderung zu kontrollieren!

Kurzum: Du hast also was gut bei mir. Ein alkoholfreies Getränk beispielsweise? ;-)

Somit bleibe auch Du gesund!
Sebastian

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.