Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=1037 | Fr, 19.04.2024, 02.00 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

3. Lauf | Mi, 13. Juli 2022
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

(Mehr als nur ein?) Ersatz: als private Veranstaltung ohne Zeitmessung, Siegerehrung u.dgl., so konnte am 22. Juli 2020 nach Voranmeldung zwischen 18 und 19.30 Uhr im 5-Minuten-Takt gestartet und die Zeit selbst gemessen werden. Cup- und Oberkollbachchef Michael Nothacker hat eigens eine sogar genau 10 km lange Strecke abgesteckt mit Start/Ziel beim Klinikum Nordschwarzwald — dort an einer Hütte, wo bisher eine Art Wendekreis gelaufen wurde.

     

    https://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    Zieleinlauf Marathönle
    2016


    Ergebnisse
    YouTubeZieleinlauf Marathönle

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    Endlos murmelt das Lauftier
    2013

    YouTubeEndlos murmelt das Lauftier

    1 aus 44 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Sa, 11. April 2020 atzbuck

    #alleinezusammenlaufen in Oberkollbach

    Wer weiß (jetzt) schon, ob der Holger-Nothacker-Gedächtnislauf tatsächlich am 22. Juli durchgeführt werden kann und falls ja, in welcher Form. Darum gibts bereits jetzt eine Alternative dazu. Jetzt = ab heute bis zum 30. April unter dem Stichwort »alleinezusammenlaufen«:

    Du läufst oder walkst innerhalb dieses Zeitraums ganz für Dich alleine eine der bekannten Strecken des HNG-Laufs ab, gerne auch mehrfach. Und am Ende, nach dem 30.4., erhältst Du mit etwas Glück & Können bei einer »kontaktlosen Übergabe« eine ehrenvolle Anerkennung. Also, hmm, vielleicht gar zugeworfen. Unter anderem auch der- & diejenige, der/die am »langsamsten« sein wird. Wirklich wahr!

    Gesamte Ausschreibung mit allen Gewinnmöglichkeiten

    Streckenverlauf Holger-Nothacker-Gedächtnislauf

    Mir bleibat dahoim, damid mir bald wiedr zsamma saua könnat. — Möglicherweise ein etwas seltsames Hochdeutsch (und vielleicht etwas gegensätzlich zum obrigen Ansinnen). Doch die Message sollte rüber- & ankommen. ;-)

    Antwort #1 #1Markus KraftDi, 21.04.2020:

    Ich bin die Strecke zwar schon ein paar mal gelaufen.Aber da war die Strecke auch ausgeschildert ist die Strecke auch bis zum 30.04. ausgeschildert?
    Mit sportlichem Gruss
    Markus Kraft bleibet gsund

    Antwort #2 #2WebaschtlSa, 02.05.2020:

    Hallo Markus,

    tut mir totalst leid. Doch ein Fehler bei dieser Kommentarfunktion hat sich eingeschlichen, so dass ich leider Deine Frage nicht erhalten habe und jetzt erst – ziemlich exakt 1h nach dem 1. Mai – erhalten habe.
    Der 1. Mai kurz vor Sonnenuntergang war ja leider auch bereits die letzte Möglichkeit, um die – ja! – tatsächlich ausgeschilderte Strecke abzulaufen.
    Ich hoffe (für mich, er mir dieser Fehler unterlaufen war bzw. ich jetzt erst entdecke), dass Du trotzdem die Strecke abgelaufen bist und, äh, Dich nicht verlaufen hast! ;-)
    Denn, nun ja, zugegebenermaßen hatte ich gestern, also am 1.5., die Strecke unter meine Füße genommen, hatte im Ziel jedoch 10,5 km drauf - weil, ähem, ich mich tatsächlich mehrmals verlaufen habe...
    Doch lag selbstverständlich nur an mir statt an der Ausschilderung! Denn Carmen hat die Strecke nahezu täglich abgeradelt, um die Beschilderung zu kontrollieren!

    Kurzum: Du hast also was gut bei mir. Ein alkoholfreies Getränk beispielsweise? ;-)

    Somit bleibe auch Du gesund!
    Sebastian

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.