Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || neuhengstett | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/neuhengstett/index.php?go=796 | Fr, 15.11.2019, 19.30 Uhr]


Wappen von Neuhengstett

6. Lauf | Sa, 19. Oktober 2019
Waldenserlauf Neuhengstett

Ergebnisse

 

Wer den Waldenserlauf im vor(vor)igen Jahr gelaufen ist, der weiß bereits jetzt, was dort abläuft. Denn es gibt keine Änderungen. Somit heißts weiterhin beim Haupt- & Hobbylauf nach ein paar Metern in einer kleinen Schleife rechtsseitig in den Wald hinein zu laufen und heraus zurück in den Start-/Zielbereich, dann am Waldrand entlang und über die Felder hochzus, nach einem Wendepunkt zurück. So einfach kann Laufen sein!

 

 

2017

Ergebnisse | Günters Video & Bilder | Veranstaltung

  • Vorbericht: Geänderte Streckenführung kommt bei den Läufern gut an
  • Nachbericht: Mit sicherem Vorsprung ins Ziel
2016


Waldenserlauf in Neuhengstett | Ajoscha Dast führt LG Calw zu U16-Kreisrekord

2013

Schwarzwälder Bote: Holger Reichert gewinnt Waldenserlauf

http://calwer-laeufe.de/neuhengstett

Günther Henne | Tel. 0 70 51/3 766 | Kontaktformular

1 aus 10 Beiträgen zu Neuhengstett:

Mi, 19.
Okt 2016

Icon FacebookLetzter (Waldenser-) Lauf 2016!

Streckenverlauf NeuhengstettSodele. Ich hoffe doch sehr, alles richtig gemacht zu haben. Zumindest in Bezug und bei der Aktualisierung zu & von

http://alb-nagold-enz-cup.de/neuhengstett/

Denn siehe dort (die Karte): die frühere erste Wendemarke innerhalb Neuhengstetts kann wegen dortiger Bauarbeiten in diesem Jahr nicht mehr umkurvt werden. Darum geht’s kurz nach dem Start in einer kleinen Waldschleife wieder zurück. Zurück zum Zielbereich und hindurch. Weiter zur bekannten früheren 2., nun 1. und einzigen Wendemarke. Genauer: dort, bei Ottenbronn, noch ein klein wenig weiter und dann erst um diese Marke herum und zurück, »runter« nach Neuhengstett — für die 5-er ins Ziel, für die 10-er in ihre zweite 5 km-Runde.

Somit keine weitere Fragen mehr. Oder? Die einzige, die ich selbst noch hätte und bereits gestellt habe: ob ich bei meiner Kartenanpassung tatsächlich alles richtig gemacht habe, die Skizzen und Worte richtig umgesetzt habe. Denn es gäbe ja noch anderes zu tun. Manche nennen es auch schlafen. Gute Nacht!

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.