Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || neuhengstett | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/neuhengstett/index.php?go=474 | Fr, 15.11.2019, 18.25 Uhr]


Wappen von Neuhengstett

6. Lauf | Sa, 19. Oktober 2019
Waldenserlauf Neuhengstett

Ergebnisse

 

Wer den Waldenserlauf im vor(vor)igen Jahr gelaufen ist, der weiß bereits jetzt, was dort abläuft. Denn es gibt keine Änderungen. Somit heißts weiterhin beim Haupt- & Hobbylauf nach ein paar Metern in einer kleinen Schleife rechtsseitig in den Wald hinein zu laufen und heraus zurück in den Start-/Zielbereich, dann am Waldrand entlang und über die Felder hochzus, nach einem Wendepunkt zurück. So einfach kann Laufen sein!

 

 

2017

Ergebnisse | Günters Video & Bilder | Veranstaltung

  • Vorbericht: Geänderte Streckenführung kommt bei den Läufern gut an
  • Nachbericht: Mit sicherem Vorsprung ins Ziel
2016


Waldenserlauf in Neuhengstett | Ajoscha Dast führt LG Calw zu U16-Kreisrekord

2013

Schwarzwälder Bote: Holger Reichert gewinnt Waldenserlauf

http://calwer-laeufe.de/neuhengstett

Günther Henne | Tel. 0 70 51/3 766 | Kontaktformular

1 aus 10 Beiträgen zu Neuhengstett:

Fr, 20.
Dez 2013

Icon FacebookEin Shirt für Hannah!

Wie immer hat’s mal wieder länger gedauert als angedacht — doch wie erhofft landete Hannahs Shirt doch noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum!

Hier auf dem Bild musste der Baum jedoch dem Baumstumpf weichen…

2013-12-20_hannah_shirt

Hannah war bei unserer Neuhengstetter Shirtpräsentation — präziser: der Anprobieraktion für unsere ANE-Cup’schen Finisher- und Siegershirts während des letzten ANE-Cup-Laufs 2013 — derart begeistert, dass “wir” kurzerhand ein weiteres dieser grellgrünen Shirts mitbestellt hatten. Jedoch im XXS-Format, damit Hannah nicht erst jahrelang hineinwachsen muss, sondern gleich darin (um den Weihnachtsbaum?) herumflitzen kann.

Kurz vor Weihnachten war es also soweit. An einem der Vorabende endlich ein entsprechendes Shirtmotiv entworfen und zum Shirtdrucker gebracht, am nächsten Tag beides abgeholt — also das Shirt mitsamt Motiv, nicht den Drucker —, verpostet und tatsächlich: der Weihnachtsmann (mancherorts ja auch als Christkind verkleidet) hatte ein Päckchen mehr im Weihnachtsgepäck!

Das Happy End dieser schönen Weihnachtsgeschichte:

Das Christkind war super pünktlich und hat unserer kleinen Läuferin ein einzigartiges T-Shirt unter den Tannenbaum gelegt. Die Freude war nicht nur bei Ihr, sondern auch bei den Eltern sehr groß. Mit den Fotos haben wir nun gar nicht gerechnet.

Bin also gespannt, was nächstes Weihnachten bringen wird…

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.