CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/index.php?go=347 | Mo, 13.07.2020, 16.28 Uhr]


Artikel durchsuchen

Calwer Berglauf-Cup! | gkrehl.de | sv-oberkollbach.de | famvielmeier.de | Icon: Facebook | Icon: YouTube

Schön, Dich hier beim Alb-Nagold-Enz-Cup laufen[d] zu sehen!

Es kam, wie es nahezu kommen musste: unsere Cup-Wertung entfällt in diesem Jahr 2020! Versucht trotzdem – oder gerade deswegen –, das Leben zu genießen! So gut es eben läuft.

23.06.2020 | No run, no Cup! So ungefähr zumindest. Leider genauer: da auch der Holger-Nothacker-Gedächtnislauf im Juli nicht stattfinden wird, steht nun offiziell fest, dass es keine Gesamtwertung geben wird — alias der Alb-Nagold-Enz-Cup 2020 endgültig abgeblasen ist.
Einzelne Spezialveranstaltungen gab & gibt es hingegen bereits und weiterhin: www.sportverein-oberkollbach.de.
Sowie wie immer auf dem Laufenden: wie immer www.gkrehl.de.

12.06.2020 | »Schutzkonzept Leichtathletik-Wettkampf« Wer sich für die verschiedensten Schutzmaßnahmen spez. der „Leichtathletik Baden-Württemberg“ interessiert, die bei Stadion-/Bahn-Wettkämpfen zu beachten sind, so siehe diese 17-seitige PDF.
Diese basieren auf der „Corona-Verordnung Sportwettkämpfe des Landes Baden-Württemberg“ vom 10. Juni 2020.

30.05.2020 | Kein Wildbader Thermenlauf 2020. Nun also doch, diese Absage. Auch keine Verlegung innerhalb dieses Jahres. Doch wer weiß schon, ob/wann überhaupt eine nächste Laufveranstaltung in diesem Jahr wieder stattfinden kann.

20.04.2020 | Der Bad Herrenalber Lauf 2020 entfällt. Angedacht am 27. Juni 2020, wurde er nun abgesagt. Somit ein neuer Anlauf für den 16. Lauf im nächsten Jahr!

09.04.2020 | Falls der tägliche Medienwahnsinn noch nicht ausgereicht hat, so geht‘s gleich weiter: genau hier auf YouTube! Nämlich ab der 1562. Sekunde der heutigen Ausgabe von Extra 3. Über Jogger, die von ihrer Grundveranlagung her keinen Abstand von 1,50 m einhalten können ...


Weitere Nachrichten

alle Artikel anzeigen

Sa, 27. Juli 2013

Altbulacher Zieleinlaufsvideo! Und Fotos!

Zeitungsbericht | Ergebnisse

Gleich ist’s geschafft: analog zum Oberkollbacher Zieleinlauf, nun das selbe Spielchen für den 11. Altbulacher Berglauf am 24. Juli 2013 — einem ganz besonderen Datum :)

Klicke hier: http://alb-nagold-enz-cup.de/video/altbulach_2013.php

Außerdem gibt’s Fotos in einer neuen Galerie — und um das Spielchen auf die Spitze zu treiben, gelangt man zu diesen Fotos ebenfalls von der obigen „Videoseite“ aus…

Doch nun muss ich mich schleunigst auf und davon machen nach Aidlingen. Und zuvor noch ’ne einen Kartenausschnitt finden, um den geänderten Start-/Zielort ausfindig zu machen. Wirklich schade um den Buckel der vergangenen Jahre…

 

 

Lese auch:

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.