CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/index.php?go=1062 | Di, 27.10.2020, 21.16 Uhr]


Artikel durchsuchen

Calwer Berglauf-Cup! | gkrehl.de | sv-oberkollbach.de | Icon: Facebook | Icon: YouTube

Schön, Dich hier beim Alb-Nagold-Enz-Cup laufen[d] zu sehen!

Es kam, wie es nahezu kommen musste: unsere Cup-Wertung entfällt in diesem Jahr 2020! Versucht trotzdem – oder gerade deswegen –, das Leben zu genießen! So gut es eben läuft! Ebenso wurde der Calwer Berglauf-Cup abgesagt!

01.07.2020 | »Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sport ab 1. Juli 2020«
Darunter die Frage: »Dürfen Lauftreffs, Angebote von Radsportgruppen usw. wieder stattfinden?«
Und diese Antwort: »Ja, dabei gilt, dass sich nicht mehr als 20 Personen gleichzeitig treffen dürfen, um gemeinsam Sport zu treiben.«
Siehe außerdem »Abstandsempfehlungen beim Laufen« unter www.tuebinger-erbe-lauf.de

23.06.2020 | No run, no Cup! So ungefähr zumindest. Leider genauer: da auch der Holger-Nothacker-Gedächtnislauf im Juli nicht stattfinden wird, steht nun offiziell fest, dass es keine Gesamtwertung geben wird — alias der Alb-Nagold-Enz-Cup 2020 endgültig abgeblasen ist.
Einzelne Spezialveranstaltungen gab & gibt es hingegen bereits und weiterhin: www.sportverein-oberkollbach.de.
Sowie wie immer auf dem Laufenden: wie immer www.gkrehl.de.


Weitere Nachrichten

alle Artikel anzeigen

Mi, 22. Juli 2020 atzbuck

Einzel-Läufe statt Gesamt-Cup: Oberkollbach & Altbulach

Groß wenig statt klein wenig schade, was hinter und in diesen Flyern steckt, die aber zu nix mehr zu gebrauchen sind — oder bietet jemand Alternativen statt einen Papierkorb?

Dabei sind sogar real existierende Füße abgebildet — aus allen 6 Cup-Läufen 2019. Damals, als es noch einen Cup gab, eine Cup-Wertung. Also, wer erkennt seine schnellen Beine wieder?

Zwar kommt in diesem verflixten Jahr ja keine Cup-Wertung zustande, doch es darf trotzdem wieder — teils sogar gemeinsam — um Titel, Tränen & Triumphe gelaufen werden!

 

Mittwoch, 22. Juli: Oberkollbach (10-km-Lauf)

So bereits heute (ja, bin mal wieder spät dran und dann auch noch heute vorzeitig nicht mehr da…) der von Cup-Chef Micha sogenannte Holger-Nothacker-Gedächtnis-Coronastyle-Lauf!

Per Rundmail seid Ihr ja bereits informiert, gar knapp 80 LäuferInnen haben sich vorangemeldet.

Wer nicht in seinem eMail-Verteiler ist, so schreibt ihn einfach an!

Gesammelte Informationen zu seiner heutigen Veranstaltung in diesem PDF-Dokument (Stand: 17. Juli).

 

Mittwoch, 29. Juli: Altbulach (Berglauf)

In der Woche danach würde der traditionelle Altbulacher Berglauf stattfinden, organisiert von Gunther und Uli. Und er findet auch statt! Natürlich unter den derzeitigen Gegebenheiten. So beispielsweise keine gemeinsame Siegerehrung. Das darf eine jede und ein jeder für sich selbst vornehmen!

Nur per Voranmeldung bis zum Tag davor möglich, 22 Uhr!

Gunthers Rundmail/Ausschreibung als PDF-Datei herunterladen & anmelden!

 

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.