CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/index.php?go=1009 | Do, 06.08.2020, 11.54 Uhr]


Artikel durchsuchen

Calwer Berglauf-Cup! | gkrehl.de | sv-oberkollbach.de | Icon: Facebook | Icon: YouTube

Schön, Dich hier beim Alb-Nagold-Enz-Cup laufen[d] zu sehen!

Es kam, wie es nahezu kommen musste: unsere Cup-Wertung entfällt in diesem Jahr 2020! Versucht trotzdem – oder gerade deswegen –, das Leben zu genießen! So gut es eben läuft.

01.07.2020 | »Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sport ab 1. Juli 2020«
Darunter die Frage: »Dürfen Lauftreffs, Angebote von Radsportgruppen usw. wieder stattfinden?«
Und diese Antwort: »Ja, dabei gilt, dass sich nicht mehr als 20 Personen gleichzeitig treffen dürfen, um gemeinsam Sport zu treiben.«
Siehe außerdem »Abstandsempfehlungen beim Laufen« unter www.tuebinger-erbe-lauf.de

23.06.2020 | No run, no Cup! So ungefähr zumindest. Leider genauer: da auch der Holger-Nothacker-Gedächtnislauf im Juli nicht stattfinden wird, steht nun offiziell fest, dass es keine Gesamtwertung geben wird — alias der Alb-Nagold-Enz-Cup 2020 endgültig abgeblasen ist.
Einzelne Spezialveranstaltungen gab & gibt es hingegen bereits und weiterhin: www.sportverein-oberkollbach.de.
Sowie wie immer auf dem Laufenden: wie immer www.gkrehl.de.


Weitere Nachrichten

alle Artikel anzeigen

So, 06. Oktober 2019 atzbuck

Letzter Zwischenstand und Aufruf 2019!

Sodele. Irgendwann in den letzten Tagen dürfte eine jede und ein jeder, die und der ANE-Chef Michael in seiner eMail-Liste hat und mit ihrer/seiner Teilnahme am letzten Lauf (Neuhengstett am 19. Oktober!) in die Wertung gelangen kann, entsprechend eine eMail mit dem letzten Zwischenstand des Alb-Nagold-Enz-Cups 2019 bekommen haben.

Nun auch hier auf der ANE-Seite: anecup2019_zwischenergebnis_lauf_5_wildbad.pdf

Natürlich wäre eine stets aktuelle Ergebnisliste die bessere Lösung. Doch bei uns haben auch Veranstalter+innen die Chance, sich ein ImmerDabei-Shirt zu sichern, auch wenn sie bei ihrem eigenen Lauf selbst nicht mitlaufen können — auch dies bildet Michas händische PDF ab.

Da zugleich die Siegerehrung nicht mehr weit entfernt ist — ganz im Gegenteil, am 9.11.! —, so siehe auch den gewohnt bunten Aufruf in der Ergebnis-PDF:

Das Grüngedruckte im herauskopierten Wortlaut:

WICHTIGE INFO bezüglich Bestellung eines ANE-Finishershirts bzw. »Immer-dabei-Name«: Wie in den letzten Jahren könnt Ihr auch dieses Jahr wieder ein schönes ANE-Finishershirt bestellen. Es kostet dieses Jahr 20 Euro und kann wieder beim Waldenserlauf Neuhengstett am 19. Oktober anprobiert und bezahlt (Vorkasse!) werden. Die »Immer-dabei-Finisher« erhalten dabei kostenlos wieder Ihren Namen noch mitaufgedruckt! Falls Ihr ein Finishershirt wollt und nicht nach Neuhenghstett kommen könnt, dann bitte Info an Michael: Kontaktformular.

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.