Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || wildbad | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/wildbad/index.php?go=396 | So, 05.04.2020, 06.15 Uhr]


Wappen von Bad Wildbad

3. Lauf | Sa, 20. Juni 2020
Thermenlauf Bad Wildbad

04.04.2020 | Der Thermenlauf am 20. Juni ist noch nicht abgesagt: Ausschreibung — sondern im Gegenteil: unter raceresult.com/151121/registration ist die Anmeldung freigeschaltet. Da die Startgebühren vor Ort direkt im Kurpark bezahlt werden, so auch kein Risiko. Eindeutiger: kein finanzielles.

23.03.2020 | Der Thermenlauf würde nur wenige Tage nach der Frist stattfinden, bis zu der alle Veranstaltungen vom wlv untersagt sind. Darum heißts derzeit wie überall: abwarten!

Wie immer geht’s wieder rund! Bis zu 4 Runden im Kurpark von Bad Wildbad!

Veranstalter
TSV Wildbad, Abteilung Leichtathletik
Wettbewerbe
  • 14:00 Uhr: Bambini (400 m)
  • 14:30 Uhr: Kinderlauf U10/U12 (800 m)
  • 15:00 Uhr: Schülerlauf U14/U16 (2,1 km)
  • 16.00 Uhr: Hobbylauf (ca. 5 km)
  • 16.00 Uhr: Hauptlauf (ca. 10 km)
Strecke

Flache. ca. 10 km Strecke im Hauptlauf mit 4 Runden im Kurpark auf geteerten Wegen. 2 Runden beim Hobbylauf.

Start/Ziel
Start und Ziel aller Läufe im Eingangsbereich des Kurparks
Startunterlagen
ab 13 Uhr im Start/Zielbereich im Eingangsbereich des Kurparks (neu!)
Anmeldung
Meldeschluss
Donnerstag, 18.06.2020 (24 Uhr), Nachmeldungen bis 60 min vor dem Start
Umkleiden / Duschen

Die Startnummer berechtigt zum freien Eintritt in die Vital-Therme Bad Wildbad! Nur Duschmöglichkeit: Turnhalle, Hermann-Saam-Halle, Bismarkstraße 62

Siegerehrungen
  • Bambini: baldmöglich nach Zieleinlauf (Medaillen)
  • Kinder U12/U14: gegen 15.30 Uhr (Prämierung nach Jahrgängen)
  • Jugendliche U14/U16: nach dem Hauptlauf gegen 17 Uhr
  • Hobby-/Hauptlauf: 18:30 Uhr (Preise für Altersklassenplatzierten, Urkunden für alle Finisher)
Sonstiges

Aus Richtung Freudenstadt kommend den Meisterntunnel in Richtung Pforzheim an der ersten Ausfahrt in Richtung „Kurzentrum“ verlassen.
Aus Richtung Pforzheim den Meisterntunnel in Richtung Freudenstadt bei der Ausfahrt „Kurzentrum“ verlassen.

Parkmöglichkeit im Parkhaus

:: 2019 ::

Ergebnisse: Online / PDFs |  Teilnehmer | Berichte: Schwabo / PZ

:: 2018 ::

Ergebnisse: Online (mit Urkundendruck) | Flyer

:: 2017 ::

Ergebnisse | Urkunden | Ausschreibung | Vorbericht

[Video] Fast alle im Ziel — via Ergebnisliste:

[Video] Nach nur 16:23 min im Ziel: Freddy!

http://www.tsvwildbad.de.com/

Beate Braun | Tel. 0 70 81/36 33 | Kontaktformular

2015

Icon AcrobatAusschreibung / Icon FacebookFacebook / Teilnehmer

Ergebnisse als Excel-Datei und in Tabellenform!

Alle Zieleinläufe auf YouTube!

 

Schwabo: Lokalmatador Rico Loy gewinnt Thermenlauf | Kopp gewinnt den Freizeitlauf

Bericht + Bilder = famvielmeier.de!

2013

Icon ExcelErgebnisse als Excel-Datei herunterladen

schwarzwaelder-bote.de: Katharina Becker gewinnt Thermenlauf

1 aus 15 Beiträgen zu Bad Wildbad:

Sa, 28.
Sep 2013

Wildbader Ergebnisse 2013

… nun überarbeitet & endgültig: 2013-09-28_wildbader_thermenlauf__gesamtergebnis.xlsx

→ alle 207 Ergebnisse aller Läufe in einer Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern zum Selbersortieren und Selbstauswerten!

… auf die Schnelle: 2013-09-28_wildbader_thermenlauf__ergebnisse.zip

Wildbader Siegerehrung

Denn mir fehlen ja die 10 km von heute … noch. Also nix wie raus! ;)

 

Antwort #1 #1Andreas VielmeierSa, 28.09.2013:

schöner Lauf, Gratulation an das ganze Team!
...und...Sissi ist nicht nur schnell beim Laufen.
Die Ergebnisse nach so kurzer Zeit im Web, das ist schon beachtlich!

Antwort #2 #2Ich: Sissi.So, 29.09.2013:

Hmm, wenn es jetzt nicht mal wieder so dunkel in der Nacht wäre, würde ich mich ja glatt zu einer längeren Antwort "verleiden" lassen — doch so viel Leid muss ja nun auch wiederum nicht sein.
Das hatte ich mir so nebenbei auch bei meinem "Nachlauf" gedacht und beließ es bei exakt 9,00 km — nachdem ich aber immerhin noch zweimal ums Auto herum gelaufen war, um die Nachkommastellen voll zu bekommen. Außerdem war es zu jenem Zeitpunkt bereits überaus dunkel.
Doch was ich u.a. damit schreiben will, muss ich mir erst noch überlegen. Doch vor dem morgigen vieeel längeren Lauf mit anschließender Fußballspielbegutachtung (oweia, nochmals 180 min auf den Beinen, immerhin außerhalb des Spielfelds) und deren Nachbetrachtung und Nachbearbeitung und überhaupt wird's damit eher nichts.
Was ich wiederum damit schreiben will? — Gute Nacht allerseits, denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Sogar ein übermorgiger, da morgen bereits heute ist. Oder so :)

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.