Mal was anderes: statt auf 2 Beinen geht's auf zwei Rädern den "Oberkollbacher Berglauf" hoch. Also von der Mineralbrunnen-AG in Bad Liebenzell 6 km weiter und 330 Meter höher nach Oberkollbach. Sprich: ein Mountain-Bike Einzelbe
»zum 17. Mal darf ich Euch einladen zum MTB-Bergzeitfahren zwischen dem Bad Liebenzeller Mineralbrunnen entlang dem Kollbach hoch nach Oberkollbach, bei dem Ihr auf 3,88 Kilometer 299 Höhenmeter auf teilweise herrlichen Trails überwinden dürft.«
Rückblicke:
→ Rückblicke:
2018 10. Oberkollbacher cool-rider
2016 8. Oberkollbacher cool-rider
2015 7. Oberkollbacher cool-rider
Heute 6,0 Kilometer bei 330 Höhenmetern per Mountainbike, ehe es nächste Woche am Samstag auf der ähnlichen Strecke per Pedes ab- = hochgeht!
2013 5. Oberkollbacher cool-rider
Wie die Zeit vergeht, bereits die 5. Durchführung des cool-riders, von Liebenzell hoch durch den Schlamm nach Oberkollbach.
2011 3. Oberkollbacher cool-rider
I want to ride my bicycle heißt ein bekannter Song — das selbe geht nun ab (nein, hoch, den Berg hoch!) in Oberkollbach: 6 km bei 330 Höhenmetern. Und das ganze geht auch auf 2 Beinen statt auf 2 Rädern: nächsten Samstag mit dem 9. Oberkollbacher cool-runner. Oder Du radelst & läufst. Dann tauchst Du in der Duathlonwertung wieder auf. Vielleicht ja als cool-man oder cool-woman!
2009 1. Oberkollbacher cool-rider
Mal was anderes: statt auf 2 Beinen geht's auf zwei Rädern den "Oberkollbacher Berglauf" hoch. Also von der Mineralbrunnen-AG in Bad Liebenzell 6 km weiter und 330 Meter höher nach Oberkollbach. Sprich: ein Mountain-Bike Einzelbergzeitfahren!
Die hier gefahrene Zeit lässt sich auch mit der gelaufenen Zeit beim "7. Oberkollbacher cool-runner" kombinieren. Siegerehrung dieses Duathlonwettbewerbs im Anschluss an den Berglauf eine Woche später.