Logo

ANE-Cup || galerie | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/oberkollbach_22.07.10/index.php?ansicht=a... | Do, 18.08.2022, 00.25 Uhr]


Bildergalerien > 12. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf

22.07.2010

12. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf

Zurück zur Bilderübersicht.

Klick/Touch in die obere oder untere Bildhälfte: zum vorherigen bzw. nächsten Bild auf dieser Seite.

Bild 2

Finn!

Siehe Zeitungsartikel: mit 5 Jahren ist Finn an Leukämie erkrankt. Ihm zuliebe bekamen seine Eltern für die Behandlungen 500 Euro vom ersten Vorstand (und Läufer) des SVO überreicht. 250 Euro davon spendete die Freiwillige Feuerwehr! Die andere Hälfte stammte von "uns Läufern" — damit Laufen nicht nur Spaß, sondern auch Sinn macht!

Zum vorherigen Bild (ein Bild nach oben). Zum nächsten Bild (ein Bild nach unten).
Bild 3

Spende an die Kinderklinik

Auch dieses Jahr wieder wurde das gesamte Startgeld des Holger-Nothacker-Gedächtnislauf gespendet. Neben der zuvor genannten Spende an Finn bekam auch die Kinderklinik einen Scheck überreicht. Nein, direkt in Bar!

Und somit sei an dieser Stelle einmal ausdrücklich Michael Nothacker erwähnt. Ohne ihn als Initiator & Organisator würde es einen solchen Benefizlauf — dessen Zweck seinesgleichen sucht — nicht geben.

Zum vorherigen Bild (ein Bild nach oben). Zum nächsten Bild (ein Bild nach unten).
Bild 8

Echte Siegertypen!

Der überlange Typ ganz links ist Rico Loy. 2009 mit Streckenrekord: 34:09 min. In diesem Jahr eine 35-er Zeit.

Zum vorherigen Bild (ein Bild nach oben). Zum ersten Bild (ganz nach oben).

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.