Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || galerie | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/neubulach_09.05.09/index.php?go=2045&a... | Fr, 19.04.2024, 06.20 Uhr]


Bildergalerien > 5. Neubulacher Stadtlauf

09.05.2009

5. Neubulacher Stadtlauf | 8/18

Bild 8/18

Bild 8/18 Versteckt und zugenäht!

So langsam schließt sich der Bilderbogen in dieser kleinen Bildergalerie. Wie bereits im zweiten Bild erwähnt, hat man sich für die wirklich leckeren Sachen die längste Theke des heutigen Tags ausgesucht. Die verschiedenen Schuhkartons für die Alteersklassen-Siegerinnen und -Sieger waren also geheimversteckt, wenn auch sichtbar. Doch auch wenn es ausnahmsweise gelang, ein paar wenige Schritte vor Britta ins Ziel zu gelangen — es hat für einen der Kartons nicht ganz gereicht. Aber, hey, so ein Essensgutschein über 20 Euro für das www.schwarzwald-landgasthof-loewen.de war doch auch schon der Zieleinlauf wert, oder?

Will heißen, ich hatte Glück und ging bei der Verlosung nicht leer aus und danach nicht ebenso nach Haus. Für 20 Mäuse schmausen? Na, wenn das mal nicht gleich für zwei solcher Schuhkartons reicht :)

Hinweise zur Navigation

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.