Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || galerie | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/grafenau_2013-01-06/index.php?go=3440&a... | Sa, 20.04.2024, 09.09 Uhr]


Bildergalerien > Grafenauer Dreikönigslauf 2013

06.01.2013

Grafenauer Dreikönigslauf 2013 | 13/18

Startnummer, Name, Verein, Altersklasse:
Bild 13/18

Bild 13/18 M nach M55

Um mal Sergio herauszupicken, 2. von rechts und zugleich 5. von links und zugleich 1. in der m50 in 39:20. Denn zum Glück hatten wir beide, also auch ich, Katharina die Schnellste in unserer Mitte, also während des Laufs. Denn sonst wäre möglicherweise der 2.-platzierte in der m50 vor uns eingelaufen. Doch er blieb 27 Sekunden hinter uns. Und wenn ich mal etwas älter sein werde, also mit ein bisschen Glück irgendwann ebenfalls m50, ja dann wäre ich froh, überhaupt noch auf eigenen Beinen stehen zu können — noch besser: auf dieser Bühne.

Hinweise zur Navigation

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.