Icon Facebook

Lauf‘ in 69 Tagen in Wildbad!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || wildbad | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/wildbad/index.php?go=396 | So, 22.07.2018, 12.36 Uhr]


Wappen von Bad Wildbad

5. Lauf | Sa, 29. September 2018
Thermenlauf Bad Wildbad

Fast alle im Ziel — via Ergebnisliste:

Nach nur 16:23 min im Ziel: Freddy!

 

Kaum ist Liebenzell gelaufen, läufts weiter in Wildbad! Nach einjähriger Laufpause gehts dort voller Elan weiter — sogar bis in die Vital Therme! Denn wie gehabt: freier Eintritt!

Ausschreibung

Ausschreibung

Liebenzell

Vorbericht

http://www.tsvwildbad.de.com/

Beate Braun | Tel. 0 70 81 / 31 69 | Kontaktformular

2015

Icon AcrobatAusschreibung / Icon FacebookFacebook / Teilnehmer

Ergebnisse als Excel-Datei und in Tabellenform!

Alle Zieleinläufe auf YouTube!

 

Schwabo: Lokalmatador Rico Loy gewinnt Thermenlauf | Kopp gewinnt den Freizeitlauf

Bericht + Bilder = famvielmeier.de!

2013

Icon ExcelErgebnisse als Excel-Datei herunterladen

schwarzwaelder-bote.de: Katharina Becker gewinnt Thermenlauf

1 aus 13 Beiträgen zu Bad Wildbad:

Sa, 28.
Sep 2013

Wildbader Ergebnisse 2013

… nun überarbeitet & endgültig: 2013-09-28_wildbader_thermenlauf__gesamtergebnis.xlsx

→ alle 207 Ergebnisse aller Läufe in einer Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern zum Selbersortieren und Selbstauswerten!

… auf die Schnelle: 2013-09-28_wildbader_thermenlauf__ergebnisse.zip

Wildbader Siegerehrung

Denn mir fehlen ja die 10 km von heute … noch. Also nix wie raus! 😉

 

Antwort #1 #1Andreas VielmeierSa, 28.09.2013:

schöner Lauf, Gratulation an das ganze Team!
...und...Sissi ist nicht nur schnell beim Laufen.
Die Ergebnisse nach so kurzer Zeit im Web, das ist schon beachtlich!

Antwort #2 #2Ich: Sissi.So, 29.09.2013:

Hmm, wenn es jetzt nicht mal wieder so dunkel in der Nacht wäre, würde ich mich ja glatt zu einer längeren Antwort "verleiden" lassen — doch so viel Leid muss ja nun auch wiederum nicht sein.
Das hatte ich mir so nebenbei auch bei meinem "Nachlauf" gedacht und beließ es bei exakt 9,00 km — nachdem ich aber immerhin noch zweimal ums Auto herum gelaufen war, um die Nachkommastellen voll zu bekommen. Außerdem war es zu jenem Zeitpunkt bereits überaus dunkel.
Doch was ich u.a. damit schreiben will, muss ich mir erst noch überlegen. Doch vor dem morgigen vieeel längeren Lauf mit anschließender Fußballspielbegutachtung (oweia, nochmals 180 min auf den Beinen, immerhin außerhalb des Spielfelds) und deren Nachbetrachtung und Nachbearbeitung und überhaupt wird's damit eher nichts.
Was ich wiederum damit schreiben will? — Gute Nacht allerseits, denn morgen ist ja auch noch ein Tag. Sogar ein übermorgiger, da morgen bereits heute ist. Oder so :)

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.