Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett

ANE-Cup || termine | laufserien.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/termine/laufserien.php?cup1=5&am... | So, 18.11.2018, 02.33 Uhr]


Eine Laufserie nach & inmitten der anderen!

Welche Laufserien gibt's um uns herum? Hier sind sie! — Oder alle LÄUFE anzeigen!


Winterlaufserie-BB

http://www.winterlaufserie-bb.de/

Winterlaufserie-BB 2013

1 2. X-CROSS-RUN in Magstadt (8,6 km) | Sa, 03. November 2012 | 14.00 Uhr

2 6. Grafenauer Dreikönigslauf (10,13 km) | So, 06. Januar 2013 | 11.00 Uhr

6. Grafenauer Dreikönigslauf

Ein paar Bilder vom Danach, also während der Siegerehrung, gibt’s hier: Klick!

Ergebnisse | Homepage | Laufreport von Günter und seine Aufnahmen

Immer ein komisches Gefühl, äußerst früh morgens aufstehen zu wollen (irgendwann bereits kurz vor halb 10 statt wie erhofft kurz nach 9), um wenig später laufen zu müssen. Nee, umgekehrt natürlich. Müssen, um zu wollen. So auch am Sonntag mit Startschuss im 27 km entfernten Grafenau um 11 Uhr. Und, oh Wunder, ich kam bereits um Viertel nach 10 dort an – denn oh Wunder: direkt gefunden! – und hatte trotzdem den besten Parkplatz gefunden, der für einen sogenannten Läufer wie geschaffen war. Nämlich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Wiesengrundhalle, nur einen Gehweg von ihr entfernt.

(mehr …)

3 11. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf (10 km) | So, 17. Februar 2013 | 11.00 Uhr

11. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf am 17.02.2013

http://www.winterlaufserie-bb.de/html/glaspalastlauf.html
Ergebnisse
 | Bericht von Läuferherz Kathi und auf wlv-sport.de

Meine Andacht, nee, angedacht war, spätestens 1,5 h vor dem Startpfiff nix wie weg von hier zu kommen, also gen Sindelfingen zu fahren mit dortigem Anpfiff um 11 Uhr. Tatsächlich hab ich’s geschafft, also mal wieder geschafft, nicht nur erst eine Viertelstunde später hinterm Lenkrad zu sitzen, sondern kurz darauf auch mehr als 5 Minuten vor einer geschlossenen Ampel. Somit musste ich mir eine andere Route einfallen lassen, um vielleicht doch noch einigermaßen rechtzeitig (= alles vor 11 Uhr) in Sindelfingen anzukommen — eine andere Route als die von Google Maps, die ich mir auf 3 Seiten zurechtgedruckt hatte.

(mehr …)

4 10. Magstadtlauf (10,55 km / HM) | So, 17. März 2013 | 11.15 Uhr


Die nächsten Läufe aller Laufserien

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.