Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett

ANE-Cup || termine | laufserien.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/termine/laufserien.php?cup1=5&am... | So, 18.11.2018, 03.01 Uhr]


Eine Laufserie nach & inmitten der anderen!

Welche Laufserien gibt's um uns herum? Hier sind sie! — Oder alle LÄUFE anzeigen!


Winterlaufserie-BB

http://www.winterlaufserie-bb.de/

Winterlaufserie-BB 2015

1 4. extreme run in Magstadt (10,4 km) | Sa, 15. November 2014 | 14.00 Uhr

Hmm, irgendwann früher nannte sich dieser Lauf noch "X-CROSS-RUNneues Fenster" über 8,6 km. Spätestens 2015 also nicht nur andernamig, sondern auch länger. Wäre mal interessant nachzufragen, ob zB rechtliche Gründe zu dieser Namensänderung geführt hatten.

2 8. Grafenauer Dreikönigslauf (10 km) | Di, 06. Januar 2015 | 11.00 Uhr

Im vorherigen Jahr lief ich an selbem Ort & der selben Stelle erstaunlich gut, nicht auf der Stelle. Konnte ja zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wissen, dass der Tiefpunkt nur wenige Tage später erfolgen würde. Keine schöne Zeit damals danach.

3 13. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf | So, 22. Februar 2015 | 11.00 Uhr

Ts, immer noch das selbe Bild aus dem vorjährigen Vorjahr im aktuellen Flyer mit dem selben Last-Minute-Quereinsteiger, der meinen Namen trägt:

13. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf

 

Seltsam. Jetzt, 7 Stunden nach dem 11-Uhr-Start, steht meiner Trinkflasche das Wasser, verdünnt mit handgezapftem Apfelsaft, immer noch bis zum Hals. Und während den 10 (ich glaub „Komma 2“) Kilometern (nun weiß ich es: „Komma 02“ = 20 zusätzliche Meter!) beim heut vormittäglichen Glaspalastlauf in Sindelfingen, war es mir auch nicht vergönnt, ‘nen Schluck zu nehmen. Die erste Getränkeststation, die zugleich die letzte war bei km 3 bzw. 7, hatte ich noch rechts liegen lassen. Auf dem Rückweg dachte ich, ich greif‘ linksseitig in die Vollen. Doch ich bekam den Tee(?)becher nicht gegriffen und dürfte ‘ne ziemliche Sauerei hinterlassen haben. Aber wieso wurden die Becher nicht dargereicht? Der Tisch stand zumindest für die Rückläufer in einem nicht gerade günstigen Winkel. Punktabzug!

Start & Zieleinläufehier mit Deinem Ergebnis & Deinem Zieleinlauf!

(mehr …)

4 12. Magstadtlauf (10,5 km) | So, 15. März 2015 | 11.15 Uhr


Die nächsten Läufe aller Laufserien

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.