Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || termine | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/termine/index.php?go=686-41... | Fr, 19.04.2024, 01.05 Uhr]


zurück zur Übersicht


Waldmeisterlauf

In Warmbronn bei Leonberg finden bis zu 21 km lange Läufe statt. Und dies schon seit ein paar Jahrzehnten. Trotzdem erst 2013 erstmals davon gehört...

41. Waldmeisterlauf
41. Waldmeisterlauf | Sa, 06. Mai 2017 | 17.00 Uhr
http://www.waldmeisterlauf.de

Schönes Video (von 2016?): https://www.youtube.com/watch?v=0v-mIQCKk9E

→ Rückblicke:

2016 40. Waldmeisterlauf

2015 39. Waldmeisterlauf

Mist, im vorigen Jahr "wegen Rücken" kurzfristig nicht teilnehmen könnend. In diesem Jahr wegen des selben Rückens wohl langfristig nicht. Oder kurzfristig am dortigen 10-er, der um 18 Uhr startet? Wäre mal ein erster Schritt...

2014 38. Waldmeisterlauf

Sehr schöner Lauf, im vorherigen Jahr, der HM, der auch nur bis weniger als zur Hälfte gelaufen werden kann = 10 km. Sogar sauknapp am Treppchen vorbei, 8 Sekunden oder so. Hätte ich dies 8 s früher gewusst...

Special: Waldmeistershirt bei Anmeldung bis zum 28.04.2014.

Galerie!

2013 37. Waldmeisterlauf

So, noch 35 Minuten hab ich Zeit, mich für einen der Läufe anzumelden. Und um ein Shirt abzustauben.

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.