Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || termine | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/termine/index.php?go=282-4e... | Do, 25.04.2024, 20.57 Uhr]


zurück zur Übersicht


Ettlinger Halbmarathon

4. Ettlinger Halbmarathon
4. Ettlinger Halbmarathon | Sa, 20. August 2011 | 17.00 Uhr | Google Maps
http://www.ssv-ettlingen.de/abte…-portal/halbmarathon-2011.html

Ergebnisse | Fotos: pfalzfotos.de, welcheinglueck.de

Gerade im Laufkalender Baden-Württemberg 2011 gestöbert und dort auf Seite 83 diesen Ettlinger Halbmarathon entdeckt.

Auf einer Webseite des "SSV Ettlingen 1847" wiederum den Namen "Esther Johnen-Ahsbahs" — als Zweitplatzierte bei der ersten Durchführung des Halbmarathons. Schade, lange nicht mehr in unserem Kreis gesehen... Wo läufst Du nur, Esther?


Während sich jetzt, ein paar Stunden später, Regina mit warmen (?) Zwetschgenkuchen und kühlem Weißwein vom Lauf erholt, belässt es Sebastian bei einer kühlen Limonade. Vielleicht jedoch gleich noch ein Schoko-Amaranth-Riegel hinterher... Obwohl, verdient hat er es ja nicht. Er, dem sehr viele Läufer ein paar Kilometer vor Schluss ihre Rücken zeigten... sprich, ihn überholten. Allen voran übrigens Regina! — Und nein, natürlich macht mir dies nichts aus. Genauer: überhaupt nichts :-)

Der Lohn für ihren Überholvorgang (genauer: Überholspurt!): Gesamt-45. (!) unter den 559 Teilnehmern, 4.-schnellste Frau und natürlich 1. ihrer Altersklasse. Herzlichsten Glückwunsch zu Nudeln und Essig und Öl! :)

Und Sebastian? — Ach, schaut selbst...

Bilder: Immo Trebing (01:27:10 !), Dorothea Frey , schnellste Frau (01:30:37), Sarah Wilm 2.-schnellste, Nicole Benning, 3.-schnellste, Ich konnte noch lächeln, Regina noch & nur knapp dahinter

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.