Icon Facebook

Lauf‘ in 69 Tagen in Wildbad!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || termine | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/termine/index.php?go=137 | So, 22.07.2018, 12.24 Uhr]


zurück zur Übersicht


Naturpark Schönbuchlauf in Hildrizhausen

Der "25 Km Herbstklassiker"!

So
18
Okt
2009 36. Naturpark Schönbuchlauf | So, 18. Oktober 2009 | 09.30 Uhr
http://www.schoenbuchlauf.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=4758&smid=21951neues Fenster

Nee, statt knapp 40 Euro für eine kurzfristige Teilnahme beim Bottwartal-Marathon auszugeben, wären vielleicht 11,50 Euro für eine nochmalige Teilnahme an diesem 25 km - "Klassiker" in Hildrizhausen das sinnvoller angelegte Geld. Ob wieder mit Schneetreiben zu rechnen ist wie vor zwei Jahrenneues Fenster? Noch ist der Herbst ja ziemlich gülden...

Herzlichen Glückwunsch, Ronny Seifert!, zu Deinem 4. Platz in 1:33:32, knapp vor Jürgen Illg, der ja auch schon ein paar Mal beim ANE-Cup teilgenommen hat.

Auch Armin Gotsch war natürlich dabei und wurde 7. in 1:35:05. Nicht viel langsamer: "unser" Marathon-Ass Oliver Kunz als 11. in 1:36:50 sowie sein Lauf- und Vereinskamerad Andreas Schropp in 1:43:43.

Beide zusammen auf diesem Bildneues Fenster beim Start zu sehen!

Uli Ohngemach startet auch wieder durch und belegte in 1:44:53 den 41. Platz — von 686 TeilnehmerInnen! Als Dank für seine Leistung kam er sogar in der Kreiszeitung Böblingenneues Fenster groß im/ins Bild :) !

Zu den Ergebnissen.

Laufreportneues Fenster von Günter Krehl!

Bilder:

→ Rückblick:

2008 35. Naturpark Schönbuchlauf

Als "25 Km Herbstklassiker" wird der Schönbuchlauf beworben — mit inzwischen 35 Jahren zu Recht. 9.30 Uhr gehts los bei der Schönbuchhalle Hildrizhausen, eine große Rundeneues Fenster über 25 km liegt vor Dir, natürlich größtenteils durch den Schönbuch.

Voranmeldung: 11,50 Euro. Nachmeldung: 14 Euro.

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.