Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=77 | Di, 16.04.2024, 20.01 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

3. Lauf | Mi, 13. Juli 2022
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

(Mehr als nur ein?) Ersatz: als private Veranstaltung ohne Zeitmessung, Siegerehrung u.dgl., so konnte am 22. Juli 2020 nach Voranmeldung zwischen 18 und 19.30 Uhr im 5-Minuten-Takt gestartet und die Zeit selbst gemessen werden. Cup- und Oberkollbachchef Michael Nothacker hat eigens eine sogar genau 10 km lange Strecke abgesteckt mit Start/Ziel beim Klinikum Nordschwarzwald — dort an einer Hütte, wo bisher eine Art Wendekreis gelaufen wurde.

     

    https://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    Zieleinlauf Marathönle
    2016


    Ergebnisse
    YouTubeZieleinlauf Marathönle

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    Endlos murmelt das Lauftier
    2013

    YouTubeEndlos murmelt das Lauftier

    1 aus 44 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Sa, 16. Juli 2011

    Polar-Pulsuhr zu verkaufen oder zu „verspenden“!

    [Klick!] [2011-07-17 23:07] And the Spender is: Steve!
    Diese Uhr hat also ihren neuen Besitzer gefunden, in Form der Spende! Herzlichen Dank für beides, Steve :-)

    Bei ebay ging sie übrigens für 20 Euro weg.

    Servus, miteinander. Gerade kam mir die Blitzidee, wie ich =  Sebastian meine nie benutzte Herzfrequenz-Armbanduhr Polar m32 endlich loswerde!
    Sie habe ich vor ein paar Jahren bei einem Laufschuh-Kauf wegen des von 129,95 Euro auf 79,95 Euro reduzierten Preises in einem intersport-Geschäft „dazu“ gekauft. Doch bisher nicht einmal angefasst und wohl zum ersten Mal überhaupt den Reißverschluss gelüftet…
    Das identische Modell wird gerade auf ebay versteigert. Die Auktion dauert noch ziemlich genau 1 Tag. Aktuelles Gebot: 2,49 Euro (16. Juli, 15.34 Uhr)… Keine Ahnung, zu welchem Preis das Ding weggeht. Der Anbieter hatte damals 99,90 bezahlt, ich die besagten knapp 80 Euro.

    Meine Idee nun, um mich endlich davon zu trennen (da mittlerweile eine Laufuhr mit Pulsmessfunktion besitzend):

    • Ich verkaufe es Dir zu einem Preis von 15 Euro.
    • ODER Du bekommst es „von mir geschenkt“ für eine Spende an die Kinderklinik Schömberg — beim Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am nächsten Donnerstag! — in Höhe von 25 Euro!

    Je nach Verlauf dieser ebay-Auktion lasse ich gerne mit mir verhandeln, auch vor Ort in Oberkollbach. Und keine Sorge, es wird entweder ein Win-Win- oder, bei einer Spende, gar ein Win-Win-Win-Geschäft! :-)
    Also, wer hat Interesse an dieser Pulsuhr? — Der schreibe mir über das Kontaktformular!

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.