Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=435 | Di, 16.04.2024, 13.22 Uhr]


Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup Wappen von Oberkollbach

3. Lauf | Mi, 13. Juli 2022
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Mitteilung am 23.06.2020:
Ebenfalls nun die Absage des HNG-Laufs!
Somit gilt auch hier: neuer Anlauf im nächsten Jahr 2021!
Doch siehe zwischendrin: http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-running/brandaktuell/2020

 

(Mehr als nur ein?) Ersatz: als private Veranstaltung ohne Zeitmessung, Siegerehrung u.dgl., so konnte am 22. Juli 2020 nach Voranmeldung zwischen 18 und 19.30 Uhr im 5-Minuten-Takt gestartet und die Zeit selbst gemessen werden. Cup- und Oberkollbachchef Michael Nothacker hat eigens eine sogar genau 10 km lange Strecke abgesteckt mit Start/Ziel beim Klinikum Nordschwarzwald — dort an einer Hütte, wo bisher eine Art Wendekreis gelaufen wurde.

     

    https://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

    Michael Nothacker | Tel. 0 70 51/50 109 | Kontaktformular

    Zieleinlauf Marathönle
    2016


    Ergebnisse
    YouTubeZieleinlauf Marathönle

    2015

    Ergebnisse

    2014

    Ergebnisse

    Endlos murmelt das Lauftier
    2013

    YouTubeEndlos murmelt das Lauftier

    1 aus 44 Beiträgen zu Oberkollbach:

    Mo, 11. November 2013

    Bitte lächeln: Cool-Runner 2013!

    Äh, siehe völlig am Ende des nächsten Berichts: das Bett hat mich noch nicht gefunden! Jedoch gleich, in den nächsten Minuten (ich hab’s mir versprochen!). Darum nur kurz in dieser: nach den Bildern vom Cool-Rider, hat Andreas vor ein paar Stunden, also noch bei Tageslicht, seine Aufnahmen vom Cool-Runner eingestellt:

    http://andreasvielmeier.jalbum.net/11.%20Oberkollbacher%20COOL-RUNNER/

    Hmm, verdammt, wie immer fällt’s mir erst im Mondenschein ein: meine Wäsche ist gewaschen, jedoch noch in der Maschine! Muss nun also in den Keller statt ins Bett… Vorschläge: das Bett in den Keller stellen? Oder die Waschmaschine neben das Bett? Oder hinein? Damit es sich gewaschen hat…

    KommentareKommentar!

    → Name

    → E-Mail

    Kleingedrucktes!

    alle Artikel anzeigen

    Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.