Icon Facebook

Lauf‘ in 71 Tagen in Wildbad!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
5. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 20195. Hengstberglauf Schömberg 2019

ANE-Cup || oberkollbach | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/oberkollbach/index.php?go=327 | Fr, 19.07.2019, 10.57 Uhr]


Wappen von Oberkollbach

4. Lauf | Mi, 17. Juli 2019
Holger-Nothacker-Gedächtnislauf Oberkollbach

Wer im vorherigen Jahr teilgenommen hat — ich konnte es leider nicht — und/der in den Jahren zuvor — 2017 liefs hingegen noch —, der weiß, was ihn auch 2019 wieder erwartet. Unter anderem wieder die „breiteste Startlinie im Ländle“  so lang, wie ein Sportplatz breit ist! Der nun schon 21. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf am Mittwochabend, 17. Juli 2019.

Der Hauptlauf (10 km) führt — wie immer — in einer einzigen großen Runde entlang der Hauptstraße in den Ort hinein und darauf in den Wald. So werden Deine Füße einen abwechslungsreichen Lauf über Straßen, Wald- und Feldwegen genießen dürfen. Doch nimm Dir auf den ersten 9 Kilometern nicht zu viel vor! Denn auf dem letzten geht es aus dem Ort heraus wieder an der Straße entlang zum Sportplatz zurück. Leider nicht mehr leicht abfallend, sondern leicht ansteigend. Und so ein Kilometerchen kann verdammt lang sein, mag er noch so leicht sein.

Wie in all den Jahren zuvor, wird dein Startgeld erneut der Kinderklinik Schömberg gespendet!

http://www.sportverein-oberkollbach.de/SVO/index.php/cool-blog

Michael Nothacker | Tel. 0173/3940405 | Kontaktformular

2015

Ergebnisse

2014

Ergebnisse

1 aus 41 Beiträgen zu Oberkollbach:

Fr, 19.
Jul 2013

Oberkollbacher Bildermassaker?

… oder so ähnlich. Deshalb wäre es nicht schlecht, den Oberkollbacher Lauf zu wiederholen — damit beim zweiten Versuch des Einsatzes einer Lichtschranke (nobel geht diese Welt zugrunde!) die Bilder auch „scharf“ werden. Da muss ich also noch ein bisschen Spielen mit dieser Technik, die dann hoffentlich auch begeistert — so wie vielleicht dieses Bild der/die beiden zufriedenen Walker:

I'm walking...

Solche Collagen wiederum wie die folgende sind leider leider zu aufwändig, um dies für jeden doppelten Läufer zu erstellen. Oder gar wie hier im „exemplarischen Ausnahmefall“ des dreifachen Ulis.

Dreifach läuft besser!

Doch wie gesagt, so geschrieben: von einer Bilderpracht wird man nicht schwätzen können. Dann, wenn die, nun ja, knapp 800 vollautomatisiert geschossenen Bilder mühsamst von Hand den Weg auf unsere Seiten gefunden haben werden.

Doch nun entschuldigt, liebe Zweifachwalker und Dreifachläufer, ich Einfachläufer sollte nun endlich zum Sprung ins Bett ansetzen… hoffentlich über die Licht- und somit Bilderschranke hinweg, damit ich ein solches Bild nicht sofort wieder löschen müsste…

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.