Alb-Nagold-Enz-Cup .:. Neuhengstett
Icon Facebook

Lauf‘ in 44 Tagen in Wildbad!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || neuhengstett | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/neuhengstett/index.php?go=430 | Do, 16.08.2018, 11.56 Uhr]


Wappen von Neuhengstett

6. Lauf | Sa, 20. Oktober 2018
Waldenserlauf Neuhengstett

2017

Ergebnisse | Günters Video & Bilder | Veranstaltung

  • Vorbericht: Geänderte Streckenführung kommt bei den Läufern gut an
  • Nachbericht: Mit sicherem Vorsprung ins Ziel

Auch in diesem Jahr entfällt der Ein-Lauf in den Ort hinein mit dem dortigen Wendepunkt früherer Jahre. Somit geht’s erneut beim Haupt- & Hobbylauf nach ein paar Metern in einer kleinen Schleife rechtsseitig in den Wald hinein und heraus zurück in den Start-/Zielbereich.

Daraufhin »hoch« in Richtung Ottenbronn zu einem Wendepunkt, klein wenig im dortigen Wäldchen versteckt. Wieder zurück und auf den letzten paar Hundert Metern sogar runter. Die 5-km-LäuferInnen sind daraufhin bereits wieder im Ziel. Bei den 10-erInnen beginnt das Spielchen hingegen wieder von vorn.

 

2016


Waldenserlauf in Neuhengstett | Ajoscha Dast führt LG Calw zu U16-Kreisrekord

2013

Schwarzwälder Bote: Holger Reichert gewinnt Waldenserlauf

http://calwer-laeufe.de/neuhengstett

Günther Henne | Tel. 0 70 51/3 766 | Kontaktformular

1 aus 10 Beiträgen zu Neuhengstett:

So, 03.
Nov 2013

Nix als Bilder: Neuhengstett 2013!

Neben den Links zu Bildergalerien, die in Günters Nachbericht „Neuhengstett lief“ bereits aufgeführt sind (unten nochmals angefügt), gesellen sich noch diese beiden Bilderschauen hinzu:

Bilder über 5 km & 10 km!

Tipp am Rande: am unteren Seitenrand die Suchfunktion benutzten!


Fehler (sql_pics: SELECT bild FROM pics WHERE idkat= ORDER BY bild ASC): You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY bild ASC' at line 1


Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w005ec23/anecup/galerie/1_inc_galerie/inc_js-galerie.php on line 44

Warning: mysql_fetch_row() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/w005ec23/anecup/galerie/1_inc_galerie/inc_js-galerie.php on line 46

Galeriebilder — nicht mehr & nicht weniger!

Galeriebild

Antwort #1 #1PhilippMo, 04.11.2013:

Hallo,

wo sind denn die Bilder der "Lichtschranke" zu finden?
Grüße Philipp

Antwort #2 #2WebaschtlMi, 06.11.2013:

Hi Philipp,
jetzt erst endlich die Antwort (kaum zu überlesen...): ja, eine berechtigte Frage mal wieder. Doch, nun ja, wie soll ich's beichten. Ein Problem war, dass ich ungeschickterweise die Speicherkarte nicht von vorherigen Aufnahmen befreit hatte, ein Drittel weniger frei war.
Dann das zweite Problem, weil es ja mehrere Runden zu laufen galt und bereits beim ersten Durchlaufen die Lichtschranke auslöste — zudem jeweils immer mehrere Aufnahmen pro Durchläufer. Dies ergab zig Rückenansichten und die Speicherkarte war schneller voll, als man laufen konnte. Hinzu kamen auch noch Radler, Spaziergänger uswusf., die alle ebenfalls mit aufs Bild wollten ;)
Nach Aussortieren dieser Aufnahmen blieben von den Rückenansichten 270 Bilder, die ich also nicht verwerten konnte — d.h., nun fiel mir doch noch ein Verwendungszweck ein:
http://www.youtube.com/watch?v=O6IrZO7KxmIneues Fenster
... Deine ganz spezielle Rückenansicht werde ich Dir noch zumailen!
Viele Grüße von Sebastian — mit dem Rücken zur Wand :)

Antwort #3 #3PhilippDo, 07.11.2013:

Hej Sebastian,
vielen Dank für den Bilderservice!!!! und das nette "Video"!
Philipp vom MRV Calw

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.