Icon Facebook

CalwBad LiebenzellBad WildbadBad HerrenalbOberkollbachNagoldNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || nagold | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/nagold/index.php | Mi, 22.11.2017, 10.07 Uhr]


Wappen von Nagold

6. Lauf | Sa, 23. September 2017
Urschellauf Nagold

2017

Ergebnisse | Galerie | Veranstaltung

Wenn Du für den WLV-Team-Cup gemeldet und beim ANE-Cup dabei bist, dann melde Dich nur für den WLV-Team-Cup an und starte dort! Dein Ergebnis zählt auch für den ANE-Cup.

Nach dem Premierenlauf im vorherigen Jahr, nun die Neuauflage des Nagolder Urschellauf. — Urschel? Erneut ist wieder die wüste Urschel gemeint. Ihr zu Ehren & zu Gedenken findet am Vormittag des selben Tages zusätzlich der 5. urschelspendenlauf.de statt. Die Startgebühren gehen an die Nagolder Urschelstifung. Start dieser Lauf- und Walking-Veranstaltung: 11 Uhr.

Auf dem selben flachen und vermessenen 2,5 km langen Rundkurs werden bereits ab 12.30 Uhr die Kinder- und Schülerläufe sowie um 13.30 Uhr der 5 und 10 km lange Urschellauf durchgeführt, dem 6. Lauf des diesjährigen Alb-Nagold-Enz-Cups.

Beachtung: gegenüber dem Vorjahr vorgezogene Startzeiten! Denn um 15 Uhr fällt der separate Startschuss für den letzten Lauf des neuen WLV-Team-Cups mit anschließender Gesamtsiegerehrung. Selbe Strecke & -nlänge! — Beachte dabei den Hinweis oben im blauen Kasten und melde Dich als ANE- & WLV-TeilnehmerIn nur für den WLV-Lauf an!

Darum ist Start und Ziel nicht mehr der Longwyplatz wie im Vorjahr, sondern »Unterm Wehr«, nord-westlich nahe des Stadtparks »Kleb«. Von dort führt der Rundkurs auf zumeist asphaltiertem Untergrund um den Stadtpark herum, mit Überquerungen der Nagold. Laufenderweise. Wie im Vorjahr.

http://calwer-laeufe.de/nagold

Günther Henne | Tel. 0 70 51/3 766 | Kontaktformular

Do
19
Okt

Nagold lief! 2017!

www.tinozink.de sei gedankt, darf sich Tina über ein zusätzliches Bild unter ihrem Namen erfreuen. Genauer: umgekehrt! Ein Bild über ihrem Namen! Denn saublöd, wenn man irgendwann die 269 = Benjamin von ihrer 296 unterscheiden kann.

Kürzer ausgedrückt: die Nagold’schen Bilder vom ANE-Cup’schen 10-er sind  endlich drin. Genauer: hier drin! Also hier: http://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/nagold_2017/

Oha. Gerade eben http://gkrehl.de/body_aktuelles.html nach Nagold durchsucht & Günters Bilder gefunden, insbesondere auch vom 10-er nach dem 10-er, dem WLV-Team-Cup-Lauf. Und seinem Link zu all seinen Ostelsheimern in der Nagold’schen Galerie. Wie immer ist er meiner Zeit voraus! Wenn auch sicherlich ebenfalls noch wach. Guten Morgen, Günter!

423 Galeriebilder — nicht mehr & nicht weniger!

Galeriebild

KommentareKommentar?

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 7 x die pure Lust im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.