Icon Facebook

Lauf‘ in 97 Tagen in Calw!

CalwBad LiebenzellErzgrubeBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett15. Waldenserlauf Neuhengstett

ANE-Cup || herrenalb | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/herrenalb/index.php?go=782 | So, 16.12.2018, 23.14 Uhr]


Wappen von Bad Herrenalb

4. Lauf | Sa, 29. Juni 2019
Bad Herrenalber Lauf

Zum 14. Mal laden wir Bad Herrenalber Skizunftler recht herzlich zu unserer Laufveranstaltung im Rahmen des Alb-Nagold-Enz-Cups 2018 ein.

Ausschreibung

Ausschreibung

Flyer

Flyer

Auch in diesem Jahr werden alle Läufe im Bad Herrenalber Dobeltal (Karte) ausgetragen. Mit dem Start des Bambinilaufs über ca. 500 m beginnen um 13.30 Uhr die Wettbewerbe. Es folgen Schülerläufe über ca. 1000 m und 2000 m. Um 15.00 Uhr ist der Start des 5km Hobbylaufs geplant und um 16.00 Uhr erfolgt der Start des 10 km Bad Herrenalber Laufes.

Anmeldung und Startnummernausgabe, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten sowie Bewirtung befinden sich an der Falkensteinschule in Bad Herrenalbs Dobeltal.

Anmelden kann man sich unter www.skizunft-badherrenalb.de

Wir freuen uns auf viele Läuferinnen und Läufer sowie auch auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer!

 

http://skizunft-badherrenalb.de/

Anne Hertel | Tel. 0 70 83/5 450 | Kontaktformular

Rundendurch- & Zieleinläufe des Hauptlaufs
2017

Ergebnisse: raceresult.com | Excel-Datei

Andreas schrieb: famvielmeier.de

Video:
Rundendurch- & Zieleinläufe des Hauptlaufs mit Ergebnissen: http://alb-nagold-enz-cup.de/herrenalb2017

2016


Ergebnisse | Flyer

Zieleinlauf auf YouTube
2014

Ergebnisse des Hauptlaufs als Excel-Datei.
Mit direkten Links zu allen Zieleinläufe(rInne)n auf YouTubeYouTube!

1 aus 19 Beiträgen zu Bad Herrenalb:

Mi, 07.
Sep 2016

Icon Facebook5. Bad Herrenalber Hahnenfalzhütten-Berglauf 2016

Ergebnisseskizunft-badherrenalb.de | StreckenkarteAusschreibungAnmeldungVoranmeldungen | Faißbuck

Jetziger Zeitpunkt: 7.9.16. Also nur noch wenige Nächte bis zum 11.9.16, dem letzten Tag in dieser Woche. Und vor allem dem Tag, an dem der Hahn bereits um 11 Uhr kräht! Oder der Startschuss fällt. Doch egal wie, hoch gehts zum 5. Mal zur Hahnenfalzhütte (Karte) beim zugleich 5. Lauf (von 7) des www.calwer-berglauf-cup.de. Darum ganz einfach auch Hahnenfalzhütten-Berglauf genannt!

Hab versucht, die Kamera möglichst gerade zu halten. Ehrlich!

Hab versucht, die Kamera möglichst gerade zu halten. Ehrlich!

Geviertelt 60 m Höhenunterschied gibts wieder je Kilometer auf der cirka 4 km langen (oder kurzen? Die Kondition macht den Unterschied.) Strecke zu absolvieren. Oder 48 Höhenmeter je Startgeld-Euro. Und weil nach Abgabe der 5 Euro unten am Skiheim Talwiesenschänke (Karte) bestimmt noch der ein oder andere 5-er übrig sein wird, nach den 240 zurückgelegten Höhenmetern, so sollte auch noch der ein oder andere K & K — und vielleicht auch an herzhaften Dingen, die Leib & Magen zusammenhalten?) drin sein! Denn wo ein Hahnenfalzhütten-Berglauf (Laufstrecke), da auch ein Hahnenfalzhütten-Fest!

Ach so. Zurück zum Anfang. Denn noch hätte ich sogar bis Samstagabend Zeit, mich voranzumelden. Doch, hmm, vielleicht lieber sofort, an diesem noch jungen 7.9. — http://my4.raceresult.com/58249/registration?lang=de!

Und wer weiß. Vielleicht gibts ja 2016 wieder ein ähnliches Sonnenwetterhahnenfalzhüttenberglaufvideo wie bei meiner letztmöglichen Teilnahme. Leider bereits anno 2014:

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

alle Artikel anzeigen

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.