Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || galerie | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/oberkollbach_2014/classics/index.php?go=7107&a... | Fr, 19.04.2024, 07.17 Uhr]


Bildergalerien > 16. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf > Classics (10 km)

24.07.2014

16. Holger-Nothacker-Gedächtnislauf | 15/145

Startnummer, Name, Verein, Altersklasse:
Bild 15/145

Bild 15/145 Saublöd.

Ach, hätte ich doch nur mal früher auf die Uhr geschaut — oder mich gar nicht erst davon ablenken lassen? Denn zum Schluss, noch 50 m weiter, war ich leider zu spät dran für meine anvisierte Zeit. Doch vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür, für solche Zeiten...

40Sebastian (Kinderklinik Schö…)14. Platz40:02m40:6. Rang
Hinweise zur Navigation

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.