Seite nicht gefunden – Alb-Nagold-Enz-Cup
Logo

ANE-Cup || galerie | index.php [https://alb-nagold-enz-cup.de/galerie/herrenalb_2008-06-14/index.php?ansicht=a... | Do, 25.04.2024, 02.43 Uhr]


Bildergalerien > 4. Bad Herrenalber Stadtlauf

14.06.2008

4. Bad Herrenalber Stadtlauf

Zurück zur Bilderübersicht.

Klick/Touch in die obere oder untere Bildhälfte: zum vorherigen bzw. nächsten Bild auf dieser Seite.

Bild 21

Schuhdepot

Nee, bin kein Schuhfetischist. Sonst hätte ich vielleicht besser auf meine Laufschuhe aufgepasst, die sich vielleicht noch im Sportheim des TSV Schwarzenberg befinden. Zumindest fand ich sie kurz vor dem Lauf nirgendwo. Deshalb mussten notgedrungen die Adidas-Schlappen, Modell "Samba", an den Herrenalber Untergrund glauben — glaubt mir, es gibt Untergründe, die eignen sich für diese Schuhe besser...

Die anderen Schlappen spielen hingegen keine Bedeutung in diesem Zusammenhang.

Zum vorherigen Bild (ein Bild nach oben). Zum ersten Bild (ganz nach oben).

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. Die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.