Lauf‘ in 36 Tagen in Herrenalb!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/index.php?go=902 | Fr, 25.05.2018, 16.54 Uhr]


Artikel durchsuchen

Calwer Berglauf-Cup! | gkrehl.de | sv-oberkollbach.de | famvielmeier.de | Icon: Facebook | Icon: YouTube

Schön, Dich hier beim Alb-Nagold-Enz-Cup laufen[d] zu sehen!

Nächster ANE-Lauf: Bad Herrenalber Lauf in 36 Tagen!

alle Artikel anzeigen

Do, 09.
Nov 2017

Icon Facebook11.11.? 2017!

Es geschehen noch Zeichen und Weltwunder. Zumindest in meiner kleinen Welt. Oder geht’s tatsächlich hinterm Horizont selbst in meiner kleinen Welt weiter, immer weiter? Wie es schon ein gewisser Oli K. auszudrücken pflegte und es hier so schön zum Mitsingen heißt: https://youtu.be/-JIgEKzs9CI?t=301

Gruppenfoto mit Banane

Alles Banane? Zumindest ein Gruppenfoto von Fotos & Co. mit Banane! Nur damit sie mich daran erinnert, meine Nachtmahlzeit nicht zu vergessen. Und somit auch das Bett danach.

 

Hmm, ok, zugegebenermaßen diesen Anfang vom Ende bereits gestern erstellt. Somit geht’s nachfolgend direkt dem Ende entgegen:

Denn kaum zu glauben, so sind jetzt schon Flyer, Terminkärtchen und zum Bilderkruschteln die Fotos gelandet! Jetzt schon, zu Anfang dieser Woche für das Ende dieser Woche. Präziser: für die wie immer Mega-Sieger-Ehrung unseres Alb-Nagold-Enz-Cups 2017 im Oberkollbacher Sportheim am Samstag, den 11.11. ab cirka 18.30 Uhr! Wie immer im Anschluss an den vorletzten Calwer-Berglauf-Cup-Lauf, s Cool-Runner, der — ebenfalls wie immer — um 15 Uhr unten in Bad Liebenzell gestartet und oben in Oberkollbach enden wird.

Dann Duschen in den Duschen. Dann Siegerehrung des Runners. Dann Siegerehrung der Runners-Riders-Kombination. Dann Siegerehrung unseres ANE-Cups 2017!

Wer bereits einmal einen solchen Tag inklusive Abend inklusive Bis-in-die-Nacht-hinein erlebt hat, der darf sich erneut auf einen einmaligen Abend freuen — hoffentlich in allen Belangen. Und alle anderen sowieso!

Zwei kleine Bitten vorab:

  • Bitte melde Dich bei uns via http://alb-nagold-enz-cup.de/kontakt/, wenn Du an der Siegerehrung leider nicht anwesend sein kannst, obwohl Du geehrt werden würdest!
  • Bitte melde Dich bei mir alias über das Kontaktformular, wenn ich Dich bereits angeschrieben, aber Du mir noch nicht zurückgeschrieben hast! Denn es wäre zumindest meinerseits sehr nett, wenn ich auch von Dir noch ein brandfrisches Bild bekommen würde, um Deine Urkunde damit zu beschmücken! Denn so sehr ich auch Stunden damit verbracht habe, ein Konterfei von Dir zu finden, so fehlt mir leider noch ein halbes Dutzend in meiner Sammlung.

Somit nicht nur jetzt eine Gute Nacht, sondern am Samstag auch einen wunderschönen Tag — bis in die Nacht hinein!

… in Michas Auftrag: ich! 🙂

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.