Lauf‘ in 55 Tagen in Calw!

CalwBad LiebenzellBad HerrenalbOberkollbachBad WildbadNeuhengstett
32. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 201732. Starzachlauf 2017

ANE-Cup || | index.php [http://alb-nagold-enz-cup.de/index.php?go=899 | So, 21.01.2018, 23.19 Uhr]


Artikel durchsuchen

Calwer Berglauf-Cup! | gkrehl.de | sv-oberkollbach.de | famvielmeier.de | Icon: Facebook | Icon: YouTube

Schön, Dich hier beim Alb-Nagold-Enz-Cup laufen[d] zu sehen!

Nächster ANE-Lauf: Hermann-Hesse-Lauf Calw in 55 Tagen!

alle Artikel anzeigen

Fr, 20.
Okt 2017

Icon FacebookEs läuft dem Ende zu – zu den Shirts 2017!

Lieber jetzetle als nie! Nämlich kurz vor dem nächsten Tag! Kein Tag wie jeder andere! Sondern der Tag des verflixten 7. und letzten Laufs unseres Alb-Nagold-Enz-Cup 2017 in Neuhengstett!

… der Hinweis an all diejenigen, die wir am 11.11. als Finisher oder gar ImmerDabei-LäuferIn zur traditionellen Megasiegerehrung in Oberkollbach begrüßen dürfen:

Äh, nämlich, dass morgen, in Neuhengstett, all die Läuferinnen & Läufer, die Ihr ein Laufshirt zur Siegerehrung überreicht haben möchtet, aus Gründen unserer, äh, begrenzten finanziellen Mittel doch bitte möglichst passenderweise 18 Euro mitbringen würdet! Dort, beim offiziellen »ANE-Stand« dürft/müsst Ihr sogleich unsere Mustershirts zwecks passender Größe anprobieren!

Wer sich diesem Vergnügen bereits im Vorjahr hingeben durfte/musste und sich äußerlich nicht offensichtlich verändert hat — egal, in welche Richtung! — der übernimmt einfach seine Vorjahres-Shirt-Größe! Es werden also die selben Shirts sein. Nur das Motiv, hmm, das muss erst noch ermittelt werden…

Welches vorderseitige Motiv und welche Farbwahl im vorigen Jahr wohl das Rennen gemacht hatte? Ich glaub, es war die 6. Version …

Zudem noch ein kleiner Tipp für den Neuhengstetter Waldenserlauf und darüber hinaus. In Form eines Zitats ab Minute 21:48 aus der SWR-Radiosendung mit dem sinngemäßen Titel »Sporteln gegen Depressionen«:

Die Patienten bewegen sich dabei so langsam, dass sie sich noch unterhalten können. Dies ist ein Indikator dafür, dass ihr Sauerstoff- und Energiebedarf über die Atmung gedeckt wird und noch keine Energiereserven des Körpers aufgebraucht werden.

Egal, ob sog. Patient oder auch nicht: vielleicht sollten wir alle einfach wieder mal mehr miteinander reden! Muss ja nicht die volle Strecke über sein …

… in diesem Sinne wünschen wir/ich Euch einen guten Abend & Atem!

 

Und überhaupt: das war das Neuhengstetter Jahr 2013 in laufenden Bildern!

KommentareKommentar!

→ Name

→ E-Mail

Kleingedrucktes!

Der Alb-Nagold-Enz-Cup im Kreis Calw. 6 x die pure Lust & Luft im Schwarzwald. | Impressum | Anmelden im internen Bereich.